1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus RT-AC68U komme nicht mehr ins Hauptmenü!

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von NRW10, 2. November 2020.

  1. Anzeige
    Ein ehrlich gemeinter Tipp an dich, @NRW10, der sich an den obigen Kommentar von @AlBarto anlehnt und der dich hoffentlich nicht in deiner Würde kränkt, sondern zum Nachdenken anregt:

    Wenn du (weiterhin) von DF-Foristen wie mir Ernst genommen werden möchtest, dann musst du dich erwachsener verhalten: Keine Märchen erzählen (das merken alle Leute mit gesundem Menschenverstand), vielleicht nur damit man etwas zu erzählen hat. Das DF-Forum ist meiner Meinung nach eine Plattform zum ungezwungenen Gedanken- und Meinungsaustausch, um anderen zu helfen, um Neues zu erfahren, um Ideen aufzuschnappen, ... Und es ist keine Wettbewerbsplattform um "einen auf dicke Hose zu machen".

    Wie gesagt, mit meinem Beitrag möchte ich dich nicht kränken oder über Gebühr kritisieren, sondern dazu anregen, ehrlich zu dir selbst zu sein, um auch ehrlich zu anderen zu sein.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast aber Märchen brauche ich mit Sicherheit nicht zu erzählen so wie ich das geschrieben habe so ist das Problem auch glaub was du willst.
     
  3. Schade.
     
  4. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Jedenfalls haben wir die Ausgabe von
    • ipconfig /all
    • nslookup -q=any google.de
    nie bekommen und einfach so wird keiner mal eben gehackt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann löse doch einfach das Problem!
    Selbst wenn das Ding gehackt worden wäre wäre das vollkommen egal wenn man da eine andere FW aufspielt.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir einen anderen Router mal gekauft eine Fritzbox 7390
    Die Fritzbox eingerichtet war auch kein Problem dann den Asus Router mit einem LAN Kabel an die Fritzbox verbunden.
    Und wieder die alten Probleme.
    Aktuell bin ich über mein Handy über WLAN mit Asus 5G verbunden.
    Aber über mein Laptop kriege ich keine Verbindung zum Asus Router.
    Wie kann das sein? ich habe das selbe Passwort eingegeben wie auf meinem Handy kriegt aber keine Verbindung zum Asus Router.
    In der Vergangenheit war es ja auch öfter so dass ich mit dem Asus Router über mein Handy und über mein Laptop verbunden war und trotzdem nicht ins Hauptmenü rein kam aber das heißt ich war trotzdem nicht mit dem Asus Router verbunden obwohl ich über mein Handy und über mein Laptop ins Internet kam damit.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wozu?! Schmeis das Ding in die Tonne, den brauchst nicht wenn Du eine Fritzbox hast.
     
    master-chief gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich hätte gar nicht mehr geantwortet. Du hast eine Geduld. :unsure:
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es muss ne falsche Konfiguration oder derselben sein. Hab das Teil schon seit fast 2 Jahren.
    Hatte bisher auf die Uhr noch keine Probleme. Denke da ist noch irgendwas Problematisch.