1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus PC : G11CB-DE003T gefällt mir nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 5. Februar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Seit wann hat das Internet jetzt am Feiertag geschlossen? :eek:
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Unwissende fahren mit Datenträgern besser. Habe einem Bekannten letztens einen alten Laptop gegeben. Diese werden aufbereitet mit Edubuntu und gehen in Bildungseinrichtungen in der ganzen Welt. Jedenfalls mein Bekannter wollte das Bios flashen und das Vorhaben ging schief. Elektroschrott. Schade drum!
     
  3. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Es gibt Programme wie z.B. Jelly Key Finder, die den Key auslesen können!
    Die Freeversion reicht da völlig.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Also Einstellungen->System-> Info bringt nichts?!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nun stelle dir mal vor, du hast einen klassischen Kauf PC.
    Du hast vergessen dein System zu sichern, und auch keine Install Medien erstellt.
    Jetzt löschst du ausversehen deine Festplatte, oder es gibt ein Problem das Windows hochfährt, und nicht repariert werden kann.
    Wie zum Deibel kannst du jetzt ins Internet, wenn es Feiertag ist, und du kein Tablet oder Linux Boot DVD besitzt, oder 2t Rechner ?
    Vielleicht per Telefon ? :ROFLMAO: Oder per Gebet ?
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wohl wahr! Super Gau! Ich erinnere mich nur an die ersten Tage mit dem neuen PC. Windows muss wiederhergestellt werden. Hätte ich mich nicht an ein UEFI-Update getraut, bestünde der Fehler vermutlich immer noch.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Wahrscheinlichkeit ist seit Windows 8 für Laien zumindest ziemlich gering. Ich kenne kaum eine Installation, die sich nicht hätte auf ihre Grundeinstellungen zurücksetzen lassen. Da muss man schon sehr am System herumfriemeln oder die Festplatte ist im Eimer. Wenn da Feiertag ist, nutzt auch ein Bootmedium dann nichts. Oder hat man als Laie kein Bootmedium aber zig Festplatten zu Hause liegen?

    Wenn sich ein DAU die Festplatte löscht, ist es fast egal ob Feiertag oder nicht. Er bekommt es dann auch nicht gebacken sein System selber wieder in einem ordentlichen Zustand neu aufzusetzen.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Naja, bei mir stimmte etwas mit UEFI nicht. Wissen viele, was das ist? Traut sich die Masse daran? Haben sie einen Schimmer, wie man hinein kommt?
     
  9. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Nein!
    Selbst bei Windows 7 oder 8.x konnte man da den Key nicht mehr sehen!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat das mit Feiertagen zu tun? Und gegen ein kaputtes EFI hilft auch ein Bootmedium nicht.