1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus PC : G11CB-DE003T gefällt mir nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 5. Februar 2016.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Der Rechner ist doch gar nicht schlecht. Wo ist das Problem?
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    die wirst Du bei fertig gekauften PC's auch nicht mehr vorfinden
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    WIN 10 ist vorinstalliert!
    Windows CD wirst keine mehr finden.
    Am Besten gleich ein Image ziehen oder eine Sicherungs DVD anlegen UND den Key Auslesen und Aufschreiben!

    Und Zuwenig USB Steckplätze?
    Wie viele brauchst denn?
    Dass Ding hat hinten 6(2xUSB 2.0, 3.0, 3.1) und an der Front 4 (2xUSB 2.0, 2xUSB 3.0)!
    In Summe also ganze 10 USB's!
    Gut Hinten gehen 2 USB 2.0 für Maus/Tastatur drauf aber bleiben dann immernoch 2x USB 3.0 und 2xUSB 3.1, mit ner Abwätrskompatiblen Buchse.
    An beiden Standards kann man auch USB 2.0 Geräte anschließen!

    Den PC findet man unter dem Link beim Hersteller.
     
  4. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    das hatte ich ja auch schon geschrieben

    bei Kabel Tastatur und Maus, ja,
    bei Funk Tastatur und Maus, nein, der Empfänger belegt nur einen Platz für beides
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst wenn dann kann man die USBs immer noch mit Hubs erweitern. Mehr USB Anschlüsse habe ich an einem Rechner noch nicht gesehen.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich verstehe nicht, warum er ihn zurückschicken will. RAM würde ich bei dem auf 16 GB gehen und den i7 6700K. Was der TE mit einem Gaming-Rechner will, frage ich mich. Sieht aus als hätte er einfach so etwas gekauft. Der Acer ist definitiv nicht besser. Onboard-Grafik Ähm!
    Aber ganz sicher auch nicht murks und bestimmt aufrüstbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Ding hat 10 USB-Anschlüsse (4x USB 2.0, 4x USB 3.0, 2x USB 3.1). Was ist daran zu wenig? Eine Windows DVD ist heute eben Luxus. Dafür kann man die Isos doch herunterladen, brennen und dann auf die Seite legen, falls man die DVD mal braucht. Ein paar Jahre halten auch gebrannte Medien.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sogar defintiv länger wie der Rechner! ;)
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich würde den nicht zurückschrecken. Bei PCs für den Privatbereich ist fast nie ein Datenträger mit dem Betriebssystem dabei. Bei Systemen die eher für den Gebrauch in Unternehmen gedacht sind liegt zumeist eine DVD bei.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre doch eine Idee, relevante Daten ins nicht löschbare Mainboard Rom zu packen, und dann bräuchte es auch keine Wiederherstellungsdatenträger mehr.
    Wenn denn was versaubeutelt wird, einfach die Routine starten, und voilà, alles wieder im Lot, bis auf eventuell die persönlichen Daten.
    C64 hatte ja auch WH-Datenträger. :D