1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASUS DSL-AC87VG und Entertain HAMMER!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DboxFreak, 1. Januar 2017.

  1. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe den mir jetzt auch mal geholt. Ich habe ja das problem, das bisher kein Modem Router läuft, ausser der Speedport w724 Typ C. Alle anderen die ich ausprobiert habe, Synchronisieren sich andauernd neu. Bin mal gespannt ob dieser geht. Bis jetzt 30 Minuten am laufen und alles gut. Entertain läuft einwandfrei und schaltet schneller, als wenn ich den Speedport drann habe. Auch wenn ich übers handy im Wlan Surfe, werden die Seiten schneller aufgerufen. Genauso am PC. Also bis jetzt alles mehr als Positiv. Hoffe jetzt nur das er das nicht mit dem Synchronisieren macht, wie die anderen.
     
  2. Lokphil

    Lokphil Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    hätte mal eine Frage zu dem Asus Router. Hab mir das Teil erst gekauft, da ich von der Telekom Zwangsumgestellt werde. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus? Ich bin absolut am verzweifeln. Hab noch nie solche Probleme gehabt, einen Router einzurichten. Hab normales Vdsl ohne IPTV. Bei der automatischen Erkennung kommt immer mit IPTV. Trotz manuellem Abschalten der TV Funktion unter LAN/ IPTV kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Die VDSL Leitung steht, bekomme aber keine WanIP Adresse zugewiesen.
    Mag vielleicht sein, das der Ersteller hier eine Höllenmaschine hat, ich kann das bisher nicht behaupten.
    Hoffe, das mir da jemand nen Tipp geben kann.

    Gruß Niko
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hättest Dir lieber einen Speedport Smart mieten sollen.
     
  4. Lokphil

    Lokphil Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Lach, naja, ich halte nichts von mieten. Und meine Mutter hat auch so ein Speedport Teil. Muss relativ oft neu gestartet werden.
    Und ich wollte weg von AVM. Nur, wenn ich es partout nicht hinbekomme,
    Bleibt mir ne Fritze wohl nicht erspart. Hoffe, das es jemanden gibt, der mir da helfen kann. Und wenn es nur Fotos von der Konfiguration sind. Vielleicht hab ich ja was übersehen.
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    N Zyxel 5501 wäre auch gegangen, wenn es keine Fritzbox und kein Speedport sein soll... gibt’s derzeit für 118 Euro im Telekom Shop.