1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASUS DSL-AC87VG und Entertain HAMMER!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DboxFreak, 1. Januar 2017.

  1. trudhil

    trudhil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Modem - Router - PC
    Anzeige
    OT Nur das das Modell des freien Marktes in der Realität nicht stattfindet. Volkwirtschaftliches Wunschdenken
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, ok wie sie meinen.....
     
  3. helau

    helau Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch seit zwei Tage den ASUS AC87VG und habe von Telekom das Entertain+Tv....Leider läuft der Fernseher nicht, ruckelt bzw. zeigt eine Fehlermeldung ' Wiedergabe nicht möglich...die Qualität der Netzwerkverbindung nicht ausreichend.... '.
    Beim einrichten habe ich die 'Internet Schnelleinrichtung' verwendet und das Internet läuft gut auf beiden Kanälen.
    Muss ich in den Einstellungen etwas ändern/anpassen....kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
    Der Mann von der ASUS-Hotline ist der Meinung dass nichts mehr geändert werden muss und dass ich mein Internetanbieter anrufen soll bzw. das Gerät austauschen!?!?!

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung

    PS: bin nicht vom Fach(lediglich User) deswegen Bitte eine Terminologie für den einfachen Mann/Frau verwenden
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wie sind Router und MR verbunden?

    Router und MR stromlos machen,
    Router neu starten lassen, vollständig,
    dann MR wieder anschließen.
     
  5. helau

    helau Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Router ist per LAN mit dem MR verbunden.
    Habe gerade alles von Strom genommen und wie oben beschrieben, den MR angeschlossen erst nach dem der Router hochgefahren war!

    Funktioniert immer noch nicht....es ruckelt weiter und die Fehlermeldung kommt auch.

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. helau

    helau Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde dir gerne zeigen wie es bei mir aussieht kann das Bild jedoch nicht hochladen ....und weiss gerade auch nicht wie das funktioniert!
    Kann zumindest in der Reihenfolge aufschreiben was eingetragen ist (2 Einträge):
    1). Status=> Aktiviert ; 802.1Q Enable=> ja ; VLAN ID=> 7 ; Protokoll=> PPPoE ; Internet=> grüner Häkchen ; IPTV=> grüner Häkchen ; VoIP=> grüner Häkchen
    2). Status=> Aktiviert ; 802.1Q Enable=> ja ; VLAN ID=> 8 ; Protokoll=> Automatic IP ; Internet=> leer ; IPTV=> leer ; VoIP=> leer
     
  8. helau

    helau Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es ist ein VDSL 50 00 (Entertain TV)....falls es relevant ist. Im Bild von Fifaheld habe ich ADSL gesehen
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann versuche es mal zu ändern so wie auf dem Bild. Es ist egal ob ADSL oder VDSL
     
    ToSchu gefällt das.
  10. Fuzzelfish

    Fuzzelfish Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11