1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 23. Oktober 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Solange ich nicht (auf Wunsch) vor jedem Gespräch die Gebühren angesagt bekomme (oder mir Sonderrufnummern Limits setzen kann) ist diese Forderung ernst gemeint. Da reicht ja schon einmal verwählen (Also ich leztesmal das DTMF Wahlfeature meines PDAs ausprobiert habe kamen das die abernteuerlichsten Nummern raus ;-) ) und man ist ne Menge Kohle los.
    Da blickt doch mittlerweile keiner mehr durch. Die Angerufenen können sich ja bedienen wie sie lustig sind.

    Also der Wunsch ist ernstgemeint, das er nicht realisierbar ist weis ich auch. Dafür verdienen die Telefonabzocker einfach zu gut. Da hat der kleine Verbraucher nichts zu melden.

    Schon alleine aus dem Grund das ich durchdrehen würde, würde ich den Mist länger ertragen müssen.
    Wenn das hier mal Thema ist schalte ich auch schonmal dahin, aber spätesten nach 5 min. must ich wegschalten. Wie kann man das dauernde Gebimmel, Sirene, Contdown, Moderatorengeschreie nur länger als 5 min. ertragen? Da wird man ja Irre.


    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Na ja , beim Live Begleiter der 24 Stunden für dich da ist und die Minute nur 3,63 € kostet keine Kunst.:(
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Das sage ich mir auch. Wenn ich auf einem Sender mit so einem Schrott (der läuft ja nachts fast überall) mal Videotext schauen möchte, mache ich vorher immer den Ton aus - das Gelabere hält ja kein Borstenvieh (das liebe Tierchen wird hier zensiert :rolleyes: ) aus. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Richtig, das Vermögen einziehen (auch das Privatvermögen der Geschäftsleitung) und an sinnvolle Produktionen verteilen.

    Support sollte sowieso kostenlos sein. Aus Spaß ruft man solche Nummern sicher nicht an, sondern weil es Probleme gibt.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Hast Du eine Ahnung - leider gibt es genügend "Sternchen" ;), die so etwas machen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Der Sender ist für psychisch labile Leute höchstgefährlich. Und wenn "Berater" den Leuten aus Karten, Kugeln oder Rauch ihre Zukunft vorhersagen, dürfte ebenfalls schon mancher Straftatbestand erfüllt sein, denn die wissen schließlich, dass es im Rauch nix zu sehen gibt.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Erzähl das dem Osterhasen :D

    Astro TV hat mit Astrologie soviel zu tun wie Geschenkartikel mit geschenkt. :LOL:
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Naja, für psychisch labile Menschen ist so vieles Gefährlich - unabhängig von meiner Meinung über solche Sender kann das meines Erachtens kein Argument sein, denn der Großteil der Bevölkerung ist ja nicht "labil". Wer weiss dass er Probleme mit solchen Dingen hat sollte sich entweder die Sender aus dem Receiver/Fernseher löschen oder die entsprechenden Nummern sperren lassen, das ist wohl praktikabler als zu hoffen dass die ganze Geschichte schnell verschwindet - was sie nach derzeitigem Kenntnisstand nicht tun wird. Betrug nachzuweisen dürfte ebenso schwierig sein, wer kann den nachweisen dass die Leute nicht tatsächlich überzeugt sind in die Zukunft schauen zu können und nur Menschen helfen wollen (nochmal: ich halte das alles für Humbug).

    Wegen der "Hotline kostenlos"-Geschichte: Dann zahlt eben jeder Kunde mit für die Leute die wegen jedem Quatsch bei der Hotline anrufen ohne sich vorher auch nur eine Sekunde mit dem Problem zu befassen - und gerade von Call Center Agents die kostenlose Hotlines betreuen kann man sich da sicher einiges erzählen lassen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    richtig, es gibt auch süchtige Raucher - deswegen werden die Automaten auch nicht abgebaut, und es gibt Alkoholiker, deswegen stehen die Schnapsflaschen auch bei Aldi rum.

    Man kann nicht alles verbieten weil bei uns offensichtlich zuviele konsumunmündige herumlaufen. Wer da für 38k€ anruft, hat ein Problem, dass sich nicht durch Verbot dieses Schrottkanals lösen lässt. Die würde dann nen anderen Weg finden die Kohle zu verscheuern. Gibt ja genau andere Scharlatane.
     
  10. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AstroTV: Frau vertelefoniert 38.000 Euro

    Solange wegen dem Glauben nur Geld transferiert wird gehts ja noch.
    Manche machen weil sie an Verrücktheiten glauben noch ganz andere Dinge.

    Gruß zum Abend - Waltxx