1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarcH30MA, 7. März 2006.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Das zwar nicht, bin aber früher im Glauben der Neuapostolischen Kirche erzogen worden. Bin da zwar schon lange nicht mehr dabei, aber ein ziemlich umfangreiches Bibelwissen ist da eben die Folge. Siehe dazu auch hier!
     
  2. UweMeinel

    UweMeinel Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satman 850
    Unysat Quattro
    Axing SPU 58-03
    Technisat MF4-S's
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Ihr müsst alle zuviel Zeit haben, ...und Alle haben's natürlich "nur mal beim Durchzappen" gesehen.... können aber durch detailliertes Wissen glänzen :) klar *hehe*
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    es kann durchaus vorkommen das ich beim " zappen " stundenlang auf einem Sender hängen bleibe. [​IMG] :D
     
  4. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    In der heutigen Gesellschaft versucht doch jeder irgendwie Geld zu verdienen. So auch unsere armen Fernsehsender. Ich finde die Geschäftsidee mit den Astro-Shows nicht schlecht, weil wie man sieht, damit wirklich Geld zu verdienen ist. Denn es ist doch so, das im Fernsehen mit der Dummheit der Leute wirklich gutes Geld zu verdienen ist. Mögen es Astro-Shows, NeunLive oder 1-2-3.tv sein, überall wird doch die Gutgläubigkeit der Menschen ausgenutzt. Ich nenne diese Shows einfach nur Kaffeefahrten der heutigen Zeit.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Dummheit wird halt nie aussterben...leider.
     
  6. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    @ tjkane
    das kannst du ganz laut sagen....:eek: