1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarcH30MA, 7. März 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Ich seh das ähnlich. Die Tipps die da teilweise gegeben werden, können bspw. Ehen sprengen oder psychisch labile Leute in Mitleidenschaft ziehen.

    Eben weil das alles aus den Fingern gesogen ist, was die da erzählen, finde ich das gefährlich. Gern wird immer vom "Geldsegen" gesprochen der eintrifft. Tja...die Leute machen also Anschaffungen und warten nun auf den Geldsegen, der im Sommer eintreffen soll. Oder es wird einer anrufenden Frau gesagt, ihr Mann will nix mehr von ihr...der weiß daheim garnicht, wie ihm geschieht.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Das die keinen blassen Schimmer von Wahrsagen haben, merkt man immer, wenn sie verzweifelt rufen "Ja warum ruft denn keiner an?!" :D

    Ein guter Wahrsager wüßte die Antwort...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Ich wäre für die Einführung des Doofenpfand. Dann kann man die ganzen Call-In-Doofen in der gelb-grünen Tonne entsorgen und da wird dann Salzsäure raus gemacht. :eek:
     
  4. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Der Staat sollte auf diese Idioten-Sendungen eine Idioten-Steuer von 20-30% einführen. Schwupps wären alle Staatsschulden weg :D Denn so viele Idioten würden schon ihren Patrotismus zeigen.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Ich gönne jedem, der dort anruft und die Tipps befolgt - und nicht geistig behindert ist - den finanziellen Ruin. So doof kann man doch gar nicht sein, diesen Idioten zu trauen. Dem Mann, der seine Frau aufgrund eines Astro-Rats verliert, kann man doch nur gratulieren: Gott sei dank ist er sie los und bevor sie einen Anwalt kontaktiert, um Unterhalt einzufordern, wird sie wohl erst mal wieder Monate damit verbringen, die Astro-Hotlines anzurufen. Und dann darf sie sich erstmal mit dem Gerichtsvollzieher auseinandersetzen, weil sie zu blöd war, gegen Mahn- und Vollstreckungsbescheide Wider- bzw. Einspruch einzulegen...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Es gibt eben eine Menge labiler und beeinflußbarer Leute. Ich kenne auch einige, die "Hellseher" wirklich ernst nehmen. Der Punkt ist, dass "Hellseher" immerhin ne 50% Chance, dass ihr Geseier wirklich eintritt. Deswegen glauben viele dran, weil die vermeintliche Trefferquote sehr hoch ist. Klar bei 50/50 Chance.
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1


    Dem würde ich noch nicht mal glauben das er ne Mutter hat:D

    Bei Astro war mal einer der hat gesagt, die leute sollen sich öfters Einwählen, dass würde Arbeitsplätze Sichern:D :wüt: :D
    Manchmal macht es richtig Spaß da rein zu schauen

    Hat der Stefan Raab auch in seiner Sendung gezeigt.:D
     
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Wenn ich da Sitzen würde dann würde ich den Frauen immer sagen das ich der einzige richtige bin, ach ginge es mir gut wenn ich ihnen alle meine Adresse geben würde.:D :D :D
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Schlimm was man mit den Leuten macht.LoL der Klunker an der Hand von diesem Mod ist ja köstlich.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Ich find den einen Typen viel besser, der sich immer ne Kerze anzündet, den Rauch meditativ inhaliert und dann seine hellseherische Kraft daraus zieht. Möcht nicht wissen, was das für Rauch ist. Gesund jedenfalls nicht ,)