1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 26. Januar 2012.

1. Simi_

Simi_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Astro tv

In den letzte Tagen und auch heute gibt es bei Astro TV die "Sommeraktion" und man kommt auf jeden Falldurch und man muss pro Minute 99 Cent zahlen.
    Meine Mutter rief gerade bei Karin Gröber an und kam zum ersten Mal, dank der "Sommeraktion" die es zumindest heute bis 17Uhr gibt, durch.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Heute hatte ich den Aussetzer mal an einer wirklich passenden Stelle.
    Zuvor fiel der Satz: "Das reicht erst einmal..." :D

3. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lol. Wie wäre es mal wenn du "deiner Mutter" mal dazu bringst dort nicht anzurufen? Oder ist so schlecht über den Sender informiert? Man man man .. du lästert hier jeden Tag mit Videos ab und kommst dann mit einer Art Werbung zu Astro TV das man nun durchkommt ohne in einen Zufallsgenerator rein zugeraten. Ich bitte dich das du das nicht mehr machst.

4. Simi_

Simi_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin ICH meine MUTTER?
    Nein!
    Sie ist ein freier Mensch.
    Das mit der Sommeraktion ist eine Bemerkung,keine Kritik!!

5. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja dann zeig deiner Mutter mal die ganzen Videos die du hier gepostet hast. Vielleicht ruft sie dann nicht mehr dort an.

6. Simi_

Simi_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als ich auf der WDR-Homepage auf der Sendungsseite "markt" geschaut habe, bestätigte meine Meinung:
    Das Übersinnliche ist längst kein Nischengeschäft mehr. Jeder vierte Deutsche glaubt an Horoskope. Der jährliche Umsatz mit esoterischen Produkten und Dienstleistungen wird auf mehrere Milliarden Euro geschätzt.
    Am 04.06.2012 kam in "markt" eine kurze Reportage über Astro TV!
    Unbedingt anschauen!
    Esoterik: Sinnsuche mit Suchtpotenzial - markt - WDR Fernsehen

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Trotzdem würde ich jedem der dort anruft eig. einen Besuch beim Pyschologen oder so empfehlen. Vielleicht auch deiner Mutter. Soll keine Beleidigung sein, aber man ruft nicht dort einfach an nur um eine Frage los zu werden. Da rufen Leute an denen es sehr schlecht geht und man versucht diesen das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

Naja ein paar Karten auf den Tisch legen und in eine Kugel schauen und anschließend von mir ausgedachtes zu erzählen kann ich auch. Schreib deine Frage ins Forum :p <- Ironie

8. Simi_

Simi_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dich geht es einen ******DRECK an!!!!

9. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Liebe Admins liebe Moderatoren,
    da wir hier alle möchten das nett mit Chatusern umgegangen wird, wünsche ich mir die Sperrung bzw. Verwarnung des Users "Simi" weil "Dich geht es einen *********** an!!!!" kann man deutlich netter ausdrücken, vorallem wenn man hier einen Astro Kritiker macht und versucht den Sender abzuschaffen und dann plötzlich einen auf Astro-Fan macht wie du es bereits auf citv.nl getan hast. Ich bitte dich solche Sätze zu lassen sonst werde ich dafür sorgen das das Team dein Account sperrt.
    Glaub ist jetzt für keinen Schlimm oder auch nicht übertrieben. Sei froh das das Forum keine Schimpfwörter durchlässt und diese mit Sternchen wiedergibt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe längst aufgegeben, nach dem Sinn von Astro TV zu suchen. :D