1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 26. Januar 2012.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    AW: Astro tv

    Ha, tatsächlich. Kriegt man ja gar nicht mit.

    Das ist aber kein gutes Zeichen, deutet leider nicht auf einen Niedergang hin.
    Dann muss er wohl doch verboten werden. ;)
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astro tv

    Dann kannste gaaaanz klar sehen, wenn Du mit in deren Glaskugel gucken willst! :LOL:
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Astro tv

    Senden die nicht schon ein Fenster bei Sonnenklar "HD"? :rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astro tv

    wäre doch mal ne interessante Frage für einen Anruf dort:

    Anrufer:" Hallo Herr/Frau Wahrsager(in), wie lange wird sich Astro TV noch halten können?

    Antwort: "So lange genug Idio ähhh Menschen, die nach wissen streben bei uns anrufen, solange werden wir noch erleuchtung bringen..."


    :D
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Astro tv

    10 skurrile Momente aus Astro-TV :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astro tv

    Ach deswegen sehen die Berater im 4:3-Bild so ungewöhnlich schlank aus!
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astro tv

    Mich würde mal interessieren:
    Für Call-In gibt es ja ein Gesetz (Gewinnspielvertrag); wie sieht es bei Sendern wie Astro TV aus?!?
     
  8. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Astro tv

    hoffentlich macht astro tv bald dicht das brauch ich weder in 4:3 noch in 16:9 noch in SD und HD
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astro tv

    Kanal Telemedial wurde abgeschaltet, Astro TV ist nicht besser aber darf munter weiter senden. Da fand ich ersteren Sender amüsanter.

    Aber viel schlimmer finde ich die Sektensender DIE NEUE ZEIT TV und SOPHIA TV, die scheinheilig mit ZDF-Kultserien Zuschauer anlocken und zwischen diesen Serien inszinierte Diskussionen gegen die Kirche abhalten und unterschwellige UL-Propaganda machen.


    P.S. Ähnlichkeiten meines Benutzernamen zu Astro TV sind rein zufällig. Ich distanziere mich natürlich zu diesem Sender. :winken:
     
  10. meditheki

    meditheki Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astro tv

    Astro TV darf man einfach nicht ernst nehmen, da kann man sich kaputtlachen so schlecht ist das.