1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 26. Januar 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Astro tv


    Keiner wird gezwungen dort anzurufen, geschweige den Mist sich anzuschauen. Und wer diesen Mist glaubt, den die da verzapfen, der ist sowieso reif für die Klapsmühle. Der Sender ist zwar Sch.eiße hoch 9, aber warum soll man gleich alles verbieten. Wenn die Leute nicht so blöd wären, dort anzurufen, wäre der Sender schon längst weg.
     
  2. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astro tv

    Wenn die Leute sowie bei 9live darüber aufgeklärt werden, gebe es vielleicht in 2 Jahren kein Astro "Aggro" TV mehr.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astro tv

    Exakt, ich gehe davon aus, dass auch Sender wie Astro TV verschwinden werden und zwar dann, wenn die Leute satt sind, genau wie bei Call in. Shopping-Sender werden sich hingegen halten, denn davon haben die Leute länger was weil sie für ihr Geld einen materiellen Gegenwert bekommen z.B. eine Häkeldecke die man sich ins Klo hängen kann oder sowas....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Astro tv

    Gibt soviele menschen die man vor sich selbst
    schuetzen muss (senile,demenzkranke,spinner,...usw)
    Deswegen muessen solche abzocksender
    dichtgemacht werden.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Astro tv

    Es gibt zahllose Sender, auf denen man oft Filme sehen kann, in denen längst verstorbene Schauspieler herumlaufen... das ist Neko... Nero... irgendwas mit Negern halt.
     
  6. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astro tv

    Astro TV ist *******
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Astro tv

    Den Sender einfach nicht einschalten und schon gar nicht dort anrufen. Dann erledigt sich der rest von ganz alleine.
     
  8. DarkPaddy

    DarkPaddy Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astro tv

    Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis Astro TV auch in HD ausstrahlen wird.
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Astro tv

    Ich bin mal gespannt, wie lang es noch dauern wird, bis Astro TV mal in 16:9 sendet. :D
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astro tv

    AstroTV hat die Tage auf 16:9 umgestellt;)