1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro-TV wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2024.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist auch Aufgabe der Politik, solche Menschen zu schützen. "Dummheit muss bestraft werden" gilt allgemein nicht, auch nicht bei Anrufen bei AstroTV. Es ist ok wenn man an eine schamanische Lichtreinigung per TV glaubt, aber nicht wenn man dafür bezahlen soll.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts ist umsonst...;)

Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wieso? Das wird doch bekannt gegeben, was es kostet. Ob es nun Drogen, Glücksspiel oder Astrologie ist. Oder Coaching. Oder Homöopathie. Oder andere Sachen, sie man nur glauben kann oder von vorneherein als Humbug sieht.

Und selbst wenn man dies oder das in Deutschland verbietet. Dank Internet ist die Welt ein Dorf. Man kann eben nicht alles verbieten. Es sei denn, vielleicht in Nordkorea.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 18 bist Du volljährig und voll geschäftsfähig. Wenn man meint, dass man nicht selbst voll geschäftsfähig ist, braucht man halt eine Nanny aka Betreuer.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Und selbst die oder der betreut dich nicht 24 Stunden. Was du mit deinem Taschengeld machst, ist auch dann immer noch deine Sache.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Es sind nicht nur Leute, die drogenabhängig oder suizidgefährdet sind. Leute mit Ängsten und Phobien, Menschen die unter Gewalt oder Stalking, Mobbing, Spiessrztenlaufen etc. leiden. Die mit dem Tod eines Menschen nicht klar kommen und Beistand brauchen.weil sie einsam sind. Und draussen keine Kontakte wollen. Weil sie niemandem mehr trauen. Sie gehen an den eigenen Ängsten oder Depressionen zugrunde. Da sie aber dennoch eine Hoffnung haben, klammern sie sich an diesen Strohhalm.

Klar gibt es welche, die das dann in komische Richtungen lenken, so wie es überall schwarze Schafe gibt. Mein Motto ist und war immer, Hilfe zur Selbsthilfe. Und das gelingt ja auch oft. Ich finde auch verlorene Gegenstände oder löse Blockaden auf. Oder weiss oft, worin die Ursache des Übels liegt. Nicht immer.

Aber ich bin einer von den Guten. Darum will ich ja damit nicht reich werden. Wie gesagt mehr als 1 Stunde halte ich nicht aus.

Koelli gefällt das.
  7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Zum Schluss :p

Berliner gefällt das.
  8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    99,99% aller Anrufer waren Frauen.. und die waren tatsächlich so schwachsinnig und haben diesen Schmutz geglaubt.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das, was dort gezeigt wurde, ist nicht die Regel. Weder von Anrufenden noch vom Berater. Belullung ist weder gewünscht noch die Regel. Bei Astro TV gab es nur schnelle Beratung. Bei 20 bis 30 Cent die Minute würde man so noch keine 5 Euro im Monat verdienen. Das geht in Wahrheit sehr viel individueller und komplexer. Ziehung der Glüvkszahlem kommt ebenso wenig.

Die meisten Fragen. Er ist weg. Kommt er zurück. Wie wird es finanziell weitergehen? Werden die Schmerzen weniger? Werde ich diesen Prozess gewinnen? Wann zahlt mein Ex endlich Unterhalt? Wo habe ich meinem Schlüssel verloren? Welche Wohnung soll ich mieten? Ist dieses Haus, das ich kaufen will, ok, Oder ist irgendwo versteckt Schimmel. Usw.? Bekomme ich meine Ängste und Blockaden in Griff? Wie gehe ich mit unbequemen Nachbarn um? Wie setze ich mich gegen Mobbing zur Wehr? Oder wie kann ich gegen irgend jemand wehren? Was mache ich falsch?

Und so weiter...
    So geht das ab.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beste Unterhaltung war Kanal Telemedial.
    Horni machte die beste Unterhaltung am Orange Table:love:

Gecko_1 und Nelli22.08 gefällt das.