1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro-TV wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2024.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Was es nicht alles gibt bzw. gab, sowas hatte ich nie auf dem Schirm.
    Liegt wohl daran, das ich mich nie für sowas interessiert habe.
    Weil mir auch der Glaube an sowas fehlt.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Weil es ausführlich erklärt wurde. Und nicht auf Humbug aufgebaut. Und weil es gute Berater gibt oder gab. Das ist Keim Humbug Beruf. Das ist Lebensberatung, Coaching, Telefonseelsorge, Rechtsberatubg, Beziehungsberatung, Paartherapie, technische Beratung usw. 10 Prozent Kartenlegen, 90 Prozent traurige Menschen motivieren. Die zum Teil die Tabletten schon auf dem Tisch liegen haben. Und heulen wie ein Schlosshund.

Da geht es auch um Scheidung, Arbeitsplatz Verlust, Tod eines Haustiers, verlorene Gegenstände, Schicksalsschläge aller Art. Oder um Drogenabhängige. Die Unterstützung brauchen. Tja, das kann sich wohl kaum einer vorstellen. Wer das macht, muss schon einiges können, auch vertragen können, selbst wenn er oder sie damit nur die Portokasse stemmt.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Genauso urteilen hier manche über Kirchensender und Messen. Geschaut werden sie aber.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab viel mit Mesnschen zu tun - ich würde mal behaupten, dass ca 20% davon, nicht in der freien Wildnis überleben könnten. Die würden auch nicht bemerken, wenn man sie bescheißt.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kirchensender finde ich sind auch etwas anderes als Astro TV, wo den Leuten versucht wird mit irgendwelchen Lebensvorhersagen, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    So empfinde ich es zumindest, weil ich das alles für Humuk halte.;)

Kirchensender wo sie Christliche Messen übertragen, ist in meinen Augen etwas ganz anderes.
    Nicht das ich mir das ansehen würde, aber jedenfalls seriöser als Astro TV.o_O

Welchen Sender ich ab und zu mal einschalte, ist *bibel.TV, weil die manchmal auch interessante Filme im Programm haben und das ohne Werbeunterbrechungen.:)

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das hat nichts mit Intelligenz oder Bildung zu tun. Es rufen sogar Immobilienmakler an, wo man auf die unterschiedlichsten Immobilien im.Vergleich legen soll. Oder ob Mieter x oder y solvent ist. Oder Ärzte. Ja auch Rechtsanwälte. Und diverse Prominente, deren Namen ich nicht nenne, aber schon seit Jahren Stammkunde sind. Nein, schon lange nicht mehr dort. Wo anders :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das Geld aus der Tasche ziehen ist relativ. Der Minuten Preis ist bekannt. Da erhalte ich jetzt 21 Cent von 99.

Der Kunde kann auflegen. Ich verspreche z. B. gar nichts, sondern sage die knallharte Wahrheit ubd bin sehr unbequem. 3 legen nach 5 Minuten auf, 3 bleiben 1 Stunde.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2024
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vernehmen ich das richtig, daß du auch für diesen Service am Telefon sitzt und Beratungen angibst?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Seitdem mein Lebensgefährte Pflegefall wurde und darum machte ich damals eine ICH AG. Heute nur noch 1 Stunde am Tag, womit ich mein Intermet finanziere. Mehr halte ich nervlich auch nicht mehr aus.

Sind dann meistens 1 oder 2 Stammkunden.

Man muss ja leben und überleben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2024