1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro-TV wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.012
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach 20 Jahren soll mit spiritueller Lebenshilfe, Astrologie und Esoterik nun Schluss sein – im Internet geht es aber weiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    3.641
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh gab es den noch, hatte ich seit langem nicht mehr auf dem Schirm.
    Äh moment mal, den hatte ich nie auf dem Bildschirm, hatten wohl nicht das richtige Programm.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.906
    Zustimmungen:
    25.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird ein besonderer 31.12., fast so wie der 1989.

    Schluss ist übrigens mit Betrügereien, nicht mit Lebenshilfe. Die einzige Hilfe bestand darin, seine Rente oder Erbe an AstroTV zu vertelefonieren.
     
    DNS, rom2409, DocMabuse1 und 2 anderen gefällt das.
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dann gibt es nie wieder Astro-TV Parodien von Oliver Kalkofe..... Das war doch der ganze Sinn des Senders, oder?
     
    Lion_60, lg74, Doc1 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Astro-TV kam aber nie an das Niveau des Hornauer-Senders heran.

    Mich würde ja mal interessieren, was Ruth Bauer-Wolf, Alexander Kopitkow, Flathan und Daniel Kreibich heute so treiben.
     
  6. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es auch so nicht mehr, seit langem. Kalkofes Mattscheibe ist abgesetzt. Leider. Und da Astro TV die Frechheit besitzt vom Äther zu gehen, hat Kalkofe auch keine Inspiration mehr für seine Parodien. :D
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Den Hornauer habe ich mir auch manchmal angesehen. Gibt allerdings noch Anton Hofreiter von den grünen, dachte immer das es Brüder sind vom Aussehen und Geschwafel könnte es sein.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange es Menschen gibt, die derartige Verdummung freiwillig anschauen, vielleicht in der Hoffung etwas Geselligkeit zu finden, solange wird für derartige Bauernfänger eine Tür offen stehen, unabhängig davon wie der Sender heißt. Es gibt noch mehr solche "Erleuchtungssender".
     
    digistar gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.084
    Zustimmungen:
    15.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sich dieser Beschiss so lange halten konnte.
     
  10. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Wille ist des Menschen Himmelreich.