1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV startet auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 10. Mai 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, du musst aber da deine Kontonummer hinterlassen. Das Geld wird dir dann auf diese Weise abgeknippst.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, man sollte halt nicht so blöd sein und DENEN die eigene Konto-Nr. zu sagen... sch&uuml
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist mit dem AstroOnkel passiert ?? Der hat ja alle Vorhersagen für 2005 gemacht, da wusste ich, da isser nimmer da....

    Wer hat schon die männlichen Anrufe gezählt ? 1 unter 1000 weiblichen oder so...

    Astro TV ist voll geil, schaut Euch mal die Typen an wie die Buchholz oder den Destat.
    Noé ist auch volle pulle sexy breites_
    Astro TV ist doch gut zum unterhalten, besser als PROlo7 oder Knobel 1

    Klar kommt nur mehr Schrott, was dachtet Ihr ???
    Sky UK uncodiert oder was ???
    Intv, TV Augsburg usw. alles dies kommt noch

    Astro gibt es auch am MO um 21:30 auf dem Superschrottsender BpTV (Ungarn) "Asztrománia", zufällig kann ich ungarisch, ist auch recht amüsant. So einen Mist wie ATV Ungarn oder BpTV muss man erst finden. Schade, dass die besseren ungarischen Kanäle alle weg sind ver&auml

    Lieben Gruss
    Michi
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astro TV startet auf Astra

    Also mal ehrlich als ich diesen Kanal gesehen habe ich sofort gelacht

    Ein solcher :winken: schrott die findet man im internet wahrscheinlich unter www.astro.tv :wüt: aber dei senden 6 stunden am Tag live und wiederholen das dann
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astro TV startet auf Astra

    Echt ?? Die senden Live ? Wann ? Bis jetzt war es am DO SO abend und die "Live-Beratung" wurde durch Werbespots unterbrochen.

    Kann mir mal wer sagen, wieso die Kontonummer eine Sicherheit für Questico sein soll, da kann man ja auch eine falsche nennen, sie wollen sich ja von ISDN Missbrauch schützen und die Gespräche haben einen max. Wert von

    a) 25 Euro ?
    b) 35 Euro ?
    c) 50 Euro ?

    Kein Quiz, alles Maximalangaben vom gleichen Sender

    PS: Ich finde in lustig, soviel Spass habe ich auf den anderen Sendern NIE !!:love: