1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Bei Telemedial und der Lichtgestalt Hornauer hatte ich Lachtänen in den Augen. Das war der beste Comedysender, den man in Deutschland sehen konnte. Dieser Esoterikschwabbel hatte Sprüche auf Lager, das war sensationell: "Telefonsex ist Aidssicher" Genial!! Nee, Porno-Horni war schon einzigartig. :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Das ist der neue Premium Kanal von Astro TV.
    Ist für Anrufer ab einem Gehalt von 4000 Euro.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Stimmt, lustig auf die ein-oder andere Art und Weise, war das Ganze ab und an schon.
    Ob nun gewollt oder nicht, sei mal dahin gestellt.
    Wir hatten den zur Belustigung ab und an im Garten gesehen, als ich da noch ne Schüssel hatte.

    Ich erinnere mich noch an dessen Aussage: "komm nehmt den aus der Leitung und kassiert das Doppelte ab" oder so ähnlich.
    Oder wie da manche Gestalten um deren Orange Table so rum tanzten.... und mittendrin deren Guru Hornauer.
    Hmm, mir ist so, als der Kanal abgeschaltet wurde, Hornauer danach eine Zeit lang nach Thailand abtauchte.
    Ist der momentan überhaupt in D oder A?
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Auf dem Transponder 87 befinden sich bereits 14 Sender, plus 6 Radiosender. Die Bitrate der einzelnen Sender kann doch einfach nur unterdurschnittlich sein. Und es wird immer schlimmer.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Der scheint untergetaucht zu sein und wird irgendwo in einer schönen Ecke der Welt die Millionen verbraten, den ihm seine "Gemeinde" geschickt hat. ;)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Kann schon sein. Zuzutrauen wäre es ihm. Für mich hatte er sowieso was von einen Scharlatan geerbt.

    Am besten brachte jenes Tun damals Norbert Schneider auf den Punkt: "Geld dafür zu nehmen, dass Energien über den Bildschirm übertragen werden, stellt alles in den Schatten, was es bisher gegeben hat."

    Von daher haben die bei Astro-TV noch bisl zu "klotzen", damit sie sich auch irgendwann irgendwo sonnen können.
    Aber mit 50 Cent pro Anruf "reißt" man bestimmt nicht viel.
    Und wenn ich bei Kalkofe hin und wieder sehe, wie wenig da angerufen wird und die Scharlatane, ähm Wahrsager, sich da langweilen.....
    Die sollten da mal noch bisl in "Horni's Schule" gehen.....:D
    Wobei das sicher was kosten würde..... Hmm, ein Teufelskreis.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Nö der Schwachkopp sendet noch.

    Kanal Telemedial Livestream durch Thomas G. Hornauer
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Stimmt. Und beim Fratzenbuch kann man ihn auch noch "bestaunen". Der hat sogar einen Youtube-Kanal.

    Man kann noch so gründlich roden, widerspenstiges Unkraut vergeht nicht.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Bei Transponder 104 ist es allerdings auch nicht besser und der hat auch noch das DECT-Problem. Also keine Hoffnung, dass Astro demnächst Pleite ist :rolleyes:
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A