1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Wahrsager-Kanal Astro TV ist seit Donnerstag mit einer zweiten Aufschaltung über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen. Der Provider hat sich dabei allerdings nicht geändert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Oh mein Gott, den Scheiß kann man ja kaum als einzelnen Sender ertragen, jetzt gibt es diesen Mist auch noch doppelt? Furchtbar.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Sehr sehr diplomatisch formuliert. Kriegt auch nicht jeder so hin. ;)

    Irgendwie wurde jener Sender zeitweise noch getoppt, in Form von Kanal Telemedial, wo man für einen "Energieausgleich" zahlen konnte/durfte/sollte.
    Wobei der Hornauer mit ins Studio geschalteten Kritiker sehr "ruppig" umging.
    Naja der fühlte sich halt dort als King oder was auch immer.....

    Aber wenn man ab und an Kalkofe sieht, der hat ja was an jenen Sender Astro TV "gefressen", reicht das voll und ganz jenen Sender mal kurz "erlebt" zu haben.
     
  4. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    :eek:Astro TV, Hier tummeln sich auch Lügner wurde vergessen
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Also mit Leuten die bei Astro TV anrufen, habe ich keinerlei Mitleid. Soviel Dummheit muss halt bestraft werden, in dem sie richtig löhnen. Bei Neun Live konnte man am Anfang ja noch nicht wissen, das das alles nur Abzocke ist. Aber wer so dumm ist bei diesen Scharlatanen anzurufen und denen ihren Mist abzukaufen, den sie absondern, der glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann, Ausserirrdische oder Geister. Die Dosis bei Kalkofes Mattscheibe reicht für mich schon, diesen Müll nicht einzuschalten.
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Sehr schön für alle die an den Mumpitz Astrologie und Wahrsager glauben und davon abhängig sind. :p

    Meiner Meinung nach sollte man solche Sender im Interesse der Volksgesundheit und -Bildung von gesetzwegen verbieten. ;)

    Allen anderen Menschen sei angeraten:
    Diesen Sender nicht einschalten und sicherheitshalber den eigenen Kopf mit Alufolie umwickeln. :D
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    der auf 12148 hat einen Punkt in der Kennung "AstroTV."
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Verbieten klappt nicht (zumal sich die Spinner dann als "unterdrückte Wahrheit" aufspielen; haben wir schon an einer anderen Ecke…). Während bei diesem Sender aber wohl jeder mit einem Funken Resthirn merkt, dass das Abzocke pur ist, finde ich es erschreckend, dass der Astro-Quatsch auch völlig unwidersprochen in normalen (ich schreib besser nicht "seriös") Medien propagiert wird.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astro TV mit zweiter Aufschaltung über Astra

    Kommen sie da auf den Punkt? :LOL:
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen