1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV ist doch eine Pest

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackWolf, 4. März 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    :mad: :mad:

    Wieviel Geld muss man eigentlich mit Call-In-Abzocke verdienen, damit man 4x (!!!) auf Astra senden kann? :rolleyes:
    Laut Lyngsat (http://www.lyngsat.com/astra19.html):

    11023 H Analog
    11171 H Analog

    12226 H Digital
    12480 V Digital

    Ist Astra vom Astro-Virus befallen oder was? Das scheint sich ja über alle Transponder wie ein Krebsgeschwür auszubreiten.

    Besonders ärgerlich ist, dass dieser nun auf dem MTV2 PoP Transponder läuft, denn MTV2 Pop hatte nach der Abschaltung von BTV4U bis zu 5,7 MBit Datenrate :eek:

    Wann nimmt dieser Wahnsinn endlich mal ein Ende?
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Astro TV ist doch eine Pest

    Schönes aber leidiges Thema!!

    Mein Vorschlag dazu:

    Diesen Thread mit "Special: Call-In Gewinnspiele im TV" zusammenlegen und in "Trash-TV" oder "Orkus" umbenennen.

    Ich erwarte weitere Namensvorschläge!!! die diesen schwachsinnigen "Programmmachern" (ohje drei "m") gerecht werden:D:D:D
     
  3. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Astro TV ist doch eine Pest

    Tja, liebe Sat-Gemeinde: Ich sehe in Zukunft viele Pixelwolken im 19 Hause östlich auf sie zu kommen. Ich sende ihnen jetzt noch viel Datenratenverbrauchenden Blödsinn auf das 19 Haus, aber leider ist unsere Zeit jetzt schon zu Ende.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Astro TV ist doch eine Pest

    Was das geld kosten für Digital und Analog,Ich schauer mir den Astra TV nicht an
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Astro TV ist doch eine Pest

    Hallo D-Box1, schön dass du wieder da bist !!! :winken: :winken: *freu*
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Astro TV ist doch eine Pest

    Astro TV bietet seine Dienste unter einer kostenfreien 0800-Nummer an. Wie das finanziell geht ist mir ein Rätsel.:eek:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Astro TV ist doch eine Pest

    Ganz einfach - indem der User seine Kontonummer angibt, und Questico den Betrag vom Konto abbucht, vorher gibt es keine Beartung. So einfach ist dat. Die MAsche sollte iegtnlich bekannt sein. :)
     

Diese Seite empfehlen