1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astro tv auf heimatkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von george w, 21. November 2004.

  1. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    Anzeige
    nach dem hit 24 sms schrott und 9 live uk ist mir heute beim durchzappen
    aufgefallen das jetzt anscheinend auch der heimatkanal verseucht wird !!!
    !! noe astro tv auf dem heimatkanal !!
    ist mir ja eigentlich egal aber sollte wenigsten bei premiere nicht noch ein wenig
    quälität vorhanden sein ?
    bin ja gespannt wann auf premiere sport die ersten quiz show o.ä. kommen

    nur schade das leider immer mehr sender auf diesen gewinnbringenden müll zurückgreifen !!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Das läuft dort schon ewig.

    Heimatkanal ist ein Drittanbieter. Auf diesen Kanälen läuft öfters "Schund" - auf 13th Street "Infomercials", auf PLANET "Weiter Sehen" ...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Jaja die Drittanbieter. Premiere ist da leider "total machtlos". Da kann man auch gar nix machen. zumal Heimatkanal ja _nur_ auf der Premiere Plattform läuft. Hm eine Kündigung von Herrn Kofler wegen "mangelnder Qualität" würde evtl Wunder bewirken.

    Ach ne sind ja Drittanbieter. Kann man nix machen.

    PS: Wieso wusste ich das der RealityCheck gleich wieder in die Bresche für Premiere springt. :D :D
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Hmm vielleicht, weil Vertraglich geregelt ist, dass Premiere nicht in die Programmplanung für Drittanbieter eingreifen darf ? Aber das is ja zu schwer zu verstehen wie ich sehe....
    Wegen Programmqualität, kann Premiere wohl keinen Vertrag fristlos Kündigen. Anders is das beo Planet. Da läuft der Vertrag mit Premiere ende des Jahres sowieso aus und man hat ihn halt nicht verlängert. Aber das vorherige Abschalten wie Kofi es geplant hatte, hat ja damals schon nicht Funktioniert.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: astro tv auf heimatkanal

    Gibt nur zwei Möglichkeiten: Zunächst analysieren, ob die Premiere-Pakete, die man hat, ihr Geld noch wert sind. 1.) wenn ja, beibehalten 2.) wenn nein, kommentarlos kündigen. Bloß nicht auf Besserung warten. Das ist so ähnlich, als wenn man die Hoffnung hat, es möge jetzt im November nochmal tagsüber 20° Celsius warm werden.:D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Ich habe das nicht verteidigt - könnte ich auch nicht, weil ich es auch dämlich finde.

    Aber ich habe dem widersprochen, dass das so etwas "neues" sei.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Jaja, Heimatkanal/Goldstar ist Drittanbieter. Allerhöchstens offiziell, schaut euch doch nur die Geschäftsführung an. Planet hat man außerdem ja auch wg. mangelnder Qualität gekündigt. Dieses Hinweise auf die "Machtlosigkeit" ist ja mehr als überholt. Selbstverständlich hat der Plattformanbieter Einfluß auf das Programm, sonst fliegt es raus.
    Astro TV ist ja ohnehin was für psychisch labile Menschen, die wohl sonst keinen Halt im Leben haben. Abzocke mit der Verzweiflung der Menschen, sowas sollte verboten werden.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Das ist nicht ganz richtig was du schreibst ! Planet wurde NICHT gekündigt ! Sondern der Vertrag mit Planet wurde nicht verlängert. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Das mit dem Kündigen im (im August was glaube ich, oder ?) hat ja nicht funktioniert. Also muss man den Vertrag auslaufen lassen. Und an der Qualität lags auch nur offiziell..... wie wir ja alle wissen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: astro tv auf heimatkanal

    Also 1x wurde schon gekündigt. Egal, Premiere kann sehr wohl Einfluß nehmen.
     

Diese Seite empfehlen