1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRO "ASR 630 digital" - Sat.1/ProSieben/Kabel1 - Programme einstellen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JochenH, 1. Juli 2007.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe Gott sei Dank ne Dreambox 7020 mit der ich mich normalerweise nicht mit solchen pobeligen Problemen beschäftigen muss, aber meine Eltern haben sich vor 2 jahren zum Kauf des o.g. - meines Erachtens super BESCH.... eidenen Receivers - verschwatzen lassen :mad:

    und hier das Problem:

    Sat 1, ProSieben, Kabel 1 und Co. stellen aktuell ihre Frequenzen um

    aber im Menü des "ASTRO ASR 630 digital" lassen sich

    Transponder (119), Frequenz (12.722), Polarisation (horizontal) und Symbolrate (22.000) zwar einstellen

    jedoch NICHT "FEC: 2/3"

    was tun um die Programme doch endlich zu empfangen? :confused::confused::confused:

    bin ratlos wegen eines solch pobeligen Problems :confused:

    Besten Dank für Euren Support im Voraus :D
     

Diese Seite empfehlen