1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro Abzocke

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 26. Juni 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Astro Abzocke

    wo läuft das denn ?????
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Gesehen habe ich das zwar nicht; aber ich halte es für möglich, dass eine in Heilung von Krankheiten erfahrene Person an der Stimme des Anrufers erkennen kann, was diese Person für gesundheitliche Schwachstellen hat.

    Zum einen könnten bestimmte Krankheitsbilder jeweils ein bestimmtes Stimmbild erzeugen; und zum anderen kann man möglicherweise auch von der Stimme auf einen bestimmten anatomischen Typ von Menschen schließen, wo wiederum jeder Typ bestimmte Anfälligkeiten gegen bestimmte Krankheiten hat.

    Wer schon über viele Jahre hinweg ein erfahrener Heilpraktiker ist, der bekommt dadurch bestimmt mit der Zeit ein Gefühl dafür, allein an der Stimme etwaige gesundheitliche Probleme abzuschätzen. Problematisch finde ich es dann nur, wenn jemand solche Fähigkeiten missbraucht für irgendwelchen Gauklerkram wie z.B. Kartenlesen.

    [​IMG]
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astro Abzocke



    Das ist mir neu:D , das man an der Stimme erkennt das jemand Kreuzschmerzen, Magenprobleme oder Herzprobleme hat.:D

    Schaust du zu tief in die Kugel?:D :D

    Ist alles Schabernack und Betrug:wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astro Abzocke

    Na klar. Wer da anruft, muß ja krank sein. :rolleyes: :eek:

    SAT.1, Kabel 1, 9 Live, Tele 5
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astro Abzocke

    Weiß nicht genau wo das war, auf jeden Fall so ne Astro Show.

    Mußt du mal permanent schauen:D :LOL: dann wirst du ihn schon sehen. Der ist ja nicht immer da, muß sich ja von dem Müll erholen den er da verbreitet:D
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Astro Abzocke

    Vorsicht mit solchen Aufforderungen, das könnte zur Massenverblödung führen... ;) :D
    Manchmal können einem diese 'Moderatoren' richtig leid tun, die schuften da teilweise schlimmer als in einem Call-Center. ...Was manche Menschen doch für Geld alles so tun... *kopfschüttel*:eek:
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Astro Abzocke

    Verrät der Astro Sender wer morgen WM Meister wird?
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Astro Abzocke

    Komm, duddelbacke, hör auf!! :D
    Du weißt doch, wie dieser Astro Kitsch funktioniert. Entweder man bekommt nur Allgemeinplätze zu hören und/oder man verweigert präzisere Auskünfte, an denen man später die Qualität solcher Vorhersagen messen kann.
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astro Abzocke

    Der Dr. Frankenstein:D läuft auf dem Kanal wo früher NRW TV war.
    Habe ihn gestern wieder gesehen, leider dieses mal keine Diagnosen.
     
  10. sidney830

    sidney830 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6