1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astranet " wirklich Preiswert! "

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von speedyboy, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Was kostet eigentlich S-DSL im Monat.

    Bin leider auch einer der Leidtragenden die im Ländlichen Bereich wohnen und somit keine aussicht auf T-DSL haben. :(

    MfG,
    SegaSony
     
  2. get241

    get241 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Suche mal bei der Telekom nach "T-DSL Business symmetrisch" ! Aber nicht erschrecken - waren 129 Eur/Monat glaube ich.

    MfG
    Jens
     
  4. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    129 Euronen......

    Schock des Abends für mich, normaler weise müßten die Telekom denjenigen die keine aussicht ucf T-DSL haben einen kleinen nachlas geben. :(

    Ich wär bereit 80 Euronen im Monat zu zahlen, mehr aber nicht.
     
  5. cdr

    cdr Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Ich glaube ihr redet grade aneinander vorbei.

    wenn ich das richtig verstehl meint SegaSony mit S-DSL das DSL über Satellit und nicht symmetrisch DSL (gleiche Geschwindigkeit beim Up-/ Download)

    Satelliten DSL (ohne Rückkanal) gibt es schon unter 80 €. (Kommt drauf an wieviel Traffic/Zeit man über Satellit verursachen will.)

    Die Links hat get241 schon bereitgestellt.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    SDSL 1Mbit kostet € 114,-/ Monat inklusive 2 GB Volumen, also KEINE Flatrate. Allerdings lassen sich DSL-Flatrates, wie z.B. von AOL damit nutzen, siehe www.onlinekosten.de

    Was aber auch langfristig interessant werden könnte für DSL-lose Leute , ist das drahtlose System WiMax und neue 2-Wege-Satelliten-Zugänge von www.digiweb.ie oder www.surfsat.de. Näheres hierzu auch bei Onlinekosten oder bei http://sat.citymeeting.de

    Speziell Digiweb.ie hat es mir bereits angetan, die haben bereits Kunden in Deutschland und werden bald auch ne deutsche Homepage starten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Das ist nur bei der preselection der fall!! bei einer isdn flatrate von z.b. arcor, sind es die eigenen leitungen, nicht die der telekom.
    auch falsch, denn bei einer preselection müsste man die telekom nicht verlassen, denn man muss den anschluss über die telekom weiterfühten, damit arcor die leitungen anmieten kann. bei einem festanschluss aber (viele infos unter www.teltarif.de), wenn man z.b. eine isdn flatrate wählt, muss man den anbieter wechseln, hattest du aber ja vorher nich so beschrieben. call-by-call ist weiterhin möglich. man kann genau so die nummern vorwählen wie vorher auch.
     
  8. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Warum interessiert sich denn keiner für www.netsystem.com? Die sind recht preiswert und mit vorhandener DVB-Karte und Astra 19,2 einfach zu empfangen.

    Mfg. Schwarzbg
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Ich interessiere mich nur für 2Wege-Zugänge, denn bei Rückkanal über Telefonnetz bleibt Dir ja der Gebührenticker.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Sat-An12887

    Sat-An12887 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astranet " wirklich Preiswert! "

    Also ich hab das Satelliten DSL von der Telekom im Tarif Pro. Ich habe eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Downloadrate von gut 800 kbit/s...ich zahle 39,90 €/mtl. dafür, wenn ich das mit Astra-Net vergleiche...also der 1024 kbit/s Tarif, kostet 38,95 €/mtl. bei 12 Monaten Mindestlaufzeit...bei der Telekom kann ich zu jedem Monat kündigen, falls mal echtes DSL verfügbar sein sollte...also nicht das ich die Telekom sonst gut finde, aber ich finde nicht, dass sie in Sachen SkyDSL überteuert ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.