1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra3a

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von errut, 3. Oktober 2004.

  1. errut

    errut Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    hat jemand erfahrung, wie das zusätzlich zu hotbird und astra1 mit astra 3a klappt?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: astra3a

    Für was Astra3A? Ausser Fisch Video ist da nix FTA ...
     
  3. errut

    errut Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    AW: astra3a

    kabeldeutschland
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: astra3a

    in nagra verschlüsselt. Wär ja noch schöner wenn man da alles FTA abgreifen könnte..
     
  5. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: astra3a

    kannst aber KDG auf 23,5° doch empfangen mit entsprechender Box(Humax,DBox1 u.2...)ist besser und günstiger als über Premiere Start zu abonnieren! und NASN für 3,50 Euro...super



     
  6. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: astra3a

    genau ich kann nur jedem empfehlen sich bei KDG anzumelden und dann über SAT schauen ging früher immer . einfach sagen hättest ne kabel box .wenn sie fragen wegen verfügbarkeit sagt man einfach eine adresse wo es geht aber die lieferanschrift soll bitte XXX sein . geht auf jedemfall



     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: astra3a

    Ob Dir KDG eine Karte ohne Kabelanschluss gibt!!??!! Ich weiss es nicht! :eek:

    digiface
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Astra 3a

    Hallo Leute,

    eine Premiere Satellit Karte läuft in einer Kabel-Box etwa drei Wochen, dann wird das Bild dunkel.

    Wie ist das umgekehrt? Würde eine KDG-Kabel-Karte in einem Satelliten-Receiver mit 23 Grad Ost Empfang ein Bild geben? Und was ist mit den Aktivierungscodes?

    Muss die Karte dann alle drei oder vier Wochen in einer Kabel-Box "aufgetankt" werden?

    Ansonsten ist die KDG-Karte am Sat-Receiver natürlich genau so eine Grauimport-Karte wie die Sky-Karte, die Holland-Karte oder die Italien-Karte. Wenn schon Grauimport: Will ich dann nicht lieber gleich was richtiges? [​IMG]
     
  9. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: astra3a

    Naja, noch ein LNB daneber halt. Astra 1 und 3 haben ja etwa 4° Abstand, sollte also mit einer 80er Schüssel kein Problem sein, die LNBs dicht genug aneinander zu bringen.
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: astra3a

    ..dummschwätzer http://www.lyngsat.com/astra23.html :LOL:
     

Diese Seite empfehlen