1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra3, 23,5°Ost:

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rudi59, 6. Dezember 2007.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Es gehen nur die Sender mit "TT", EPG gibt es auch noch keinen. Ich musste allerdings einen Sendersuchlauf machen.
    Ev. hilft das auch bei deiner alten SlovakLink Karte.
    Versuchen!
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Bei mir gehen nur die Versionen OHNE TT. OK, so wichtig wären mir CT 1+2 nicht, da ich sie über UPC habe, aber die Qualität wäre halt schon besser.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Mit SkyLink-Karte gehen die STVs ohne TT, mit CS-Link-Karte die mit TT...
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Hat von den cs link experten hier schon mal jemand was auf dem nova hd Kanal zu sehen bekommen ?
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Ich höre leider nur den Ton (der ist identisch mit dem regulären Nova-Programm)...
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Parabola cz schreibt zu Nova HD: HD testy nebudou patrně probíhat věčně a jednou skončí. "Experimenty jsou časově omezeny, satelitní vysílání bude pravděpodobně ukončeno v půlce listopadu

    (Die HD-Tests werden nicht ewig laufen und einmal zu Ende sein. Die Experimente sind zeitlich begrenzt, die Satellitenausstrahlung wird höchstwarscheinlich Mitte November beendet), sagte die Sprecherin von TV Nova Veronika Šmítková.

     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Astra3, 23,5°Ost:

    Danke ! Aus dem identischem Ton kann man schließen, dass da so wie bei Sat1HD und Pro7HD gearbeitet wird. Leider ! Dann sollte man das aber nicht als HD-Testkanal bezeichnen.