1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mylowg, 8. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaffenschmiedeT

    WaffenschmiedeT Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Zum Beispiel aus dieser Quelle: http://www.golem.de/0609/47694.html

    Grüße!

    WaffenschmiedeT
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    @phill-99:
    ich hab die infos vom Astra2connect stand auf der IBC in Amsterdam. Daher gehe ich davon aus, die haben mir keinen ******* erzählt.
     
  3. satadmin

    satadmin Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Also ich telefoniere schon lange mit 2-Wege SAT .. ich habe bisher ein 2-Wege System von www.satspeed.de .... und das funzt tadellos.

    Ich habe die auch schon auf das Astra System angesprochen.... die meinten... das Sie sicherlich nicht zu sehen werden .... und dementsprechend reagieren werden wenn ein solches System startet, wobei die sehr skeptisch mit dem Starttermin von Astra waren.

    Die wollten net so raus rücken... denke aber das die CBIT2007 da einiges bringen wird und satspeed ja eigentlich schon ein alter Hase auf dem 2-Wege Markt ist, denke ich das die das evtl. sogar besser hinbekomen werden.

    Ich warte da auf jedenfall ab... klingt alles ser interessant.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Hoffen wir mal daß es funzt mit Astra2connect, denn dann kommt Ihr ganz schön ins Schwitzen mit Euren Preisen!;) :D :D
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    ENTSCHULDIGUNG!!!:eek: :eek: :eek:

    DAS wäre ja das, was wir am a°°°° der welt wohnenden suchen! derzeit empfange ich ASTRAnet und wollte mir nächste woche einen zwei wege zugang installieren lassen! aber danke @dam72:love:, ich werde warten!:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    voip über sat. ich glaube nicht dran das bei einem ping von mehr als 300 ms vernünftige telefonate realisierbar sind.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Jep... aber fürs Internet allein reichts mir schon, bin auch kein Zocker, daß ich solche pings brauche;) Mal sehen...
     
  8. Skorpy74

    Skorpy74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Hat jemand schon Neuigkeiten zum Start von Astra2Connect? Sollte ja eigentlich im 1.Quartal 2007 losgehen. Hoffe, dass es recht bald losgeht, dann hat mein Schmalbandsurfen vielleicht ja bald ein Ende.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Bis jetzt ist mir leider auch nichts neues bekannt, kuck ja auch immer wieder mal im Forum von www.onlinekosten.de nach...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra2connect - interaktiv Internet über Satelit?

    Gibt's eigendlich nun genauere News bezüglich Launch etc.? Wäre für das Haus der Schwiegereltern in Frankreich eine super Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.