1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA2 Connect

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ASTRA2 Connect

    nachtrag, hier ist ne linkseite bie der man die umts-verfügbarkeit der provider checken kann: http://www.umts-infosite.de/umts-verfuegbarkeit.html
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ASTRA2 Connect

    bei 1024KBit hast Du 2 GB frei ohne irgendeine Drosselung.

    Ich sags Dir nochmals, normale Updates, Youtube usw kannst Du mit A2C problemlos nutzen. Mit Powersauger mein ich, solche , die Videos, Spiele, Musik usw mehr oder weniger permanent laden. Das wird mit A2C auch gehen, nur in Stoßzeiten wird gedrosselt. Dann gehts halt nicht so schnell.
    Ich mußte mich jahrelang mit 56K-Modem quälen und für mich ist daher A2C ein Segen. UMTS ist hier bei uns auch nicht verfügbar.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ASTRA2 Connect

    So, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    ,,

    Configuration for Air Interface

    Initial Receive Transponder


    Transport Mode:DVB-S2 (CCM)Frequency:10.8912500 GHzSymbol Rate:22.0000 MBaudDVB-S FEC Code Rate:autoDVB-S2 Roll-off Factor:25 %Population ID:0

    ,,

    So, welche Frequenz bitte steht hier nun blau hervorgehoben?:D

    Dir ist außerdem klar, daß Filiago nach wie vor auch 1-Wege-Sat anbietet?;)

    Nichts für ungut ;)


    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ASTRA2 Connect

    mit 2 GB pro monat ist man kein powersauger....poweruser fangen für die lustigen fairuse leute (normales dsl) so bei 50 oder 70 teilweise erst bei 100 gb an......2 gb ist wie gesagt nichts ein bisschen bei youtube rumtreiben, ein spiel antesten (oder sogar 2 demos?), mal ein bisschen webradio hören....schwupp 2 gb weg....
    ich sag ja nicht das ich astra2connect nicht als notnagellösung auch akzeptieren würde an deiner stelle. aber es muss erlaubt sein das man darüber aufklärt was man sich da per längerfristigem vertrag (?) ins haus holt.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ASTRA2 Connect

    richtig!!! dann nimm dir mal das "HANDBUCH FÜR DAS ASTRA 2 CONNECT TERMINAL ZUR NUTZUNG DER FILIAGO-DIENSTE" zur hand und schlage die seite 20 auf!

    nochmals langsam zum mitdenken: über 11836500 H, 29900 sendet SES für A L L E anbieter, egal ob 1 oder 2 wege-system! FILIAGO und die anderen anbieter senden nicht - sie vermarkten dieses produkt!!!:winken:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ASTRA2 Connect

    Hab ich was nicht mitbekommen ?
    Seit wann hat filiago ne 2 GB Deckelung ?
    Ich dachte das wäre ne Flat ?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ASTRA2 Connect

    Sag mal was bist denn Du für einer! Die Frequenz für A2C ist 10.8912500 H , NICHT 11.836500 H ! Glaubst es endlich???:confused: Und das ist DVB-S2 und wirst mit nem DVB-S-Receiver nicht finden.
    Also ich glaub da dem WebIF meines Modems mehr als Dir:D tut mir leid;)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ASTRA2 Connect

    Natürlich ist es ne Flat, aber über Sat ist Fair Use Play nun mal notwendig. Ich kann Dich aber beruhigen habe oft schon über 5 GB gehabt, ohne nennenswerte Einbußen. Ich bin jedenfalls soweit zufrieden..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ASTRA2 Connect

    Achso, na dann ist ja gut :)
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ASTRA2 Connect

    kannst du nicht oder willst du nicht begreifen? habe aber keine lust dir dies zu erklären weil sinnlos!:LOL:

    das ist mein erster beitrag über ASTRA2Connect! 1024 ist langsamer als ASTRAnet 512, wenn der upload auch so langsam ist dann gute nacht!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.