1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von CoolMcCool, 23. Juli 2004.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

    ...und da soll sich nochmal ein Brite beschweren dass wir hier BBC gucken.

    So wie die RTL, SAT.1 & Co vermissen ... ;-)

    Greets
    Zodac
     
  3. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

    Ist wirklich mal schön in Erinnerungen zu schwelgen. Andererseits ist es kaum zu fassen, daß das schon so lange her ist.

    Kann mich noch erinnern, wie ich immer Teleclub schaute. Vor den Filmen kam immer dieses Intro mit der Kamerafahrt durch ein Kino und dann auf die Leinwand zu. Habe immer gehofft, daß sie mal die Verschlüsselung vergessen :D

    Oder die beiden DDR-Sender. Elf99 war klasse :winken:

    Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand noch zufällig wie der Sportsender hieß, mit dem Eurosport fusioniert ist (so um 91/92 rum)? Der Sendeplatz wurde dann im Kabel kurze Zeit von einem Ami-Sender übernommen (Namen habe ich ebenfalls vergessen, habe dort aber immer Talkshows geguckt) und dann bekam Vox den Kanal.
     
  4. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    AW: Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

    War das nicht "Sportkanal" ?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

    "Sportkanal" oder alternativ wurde der auch "Screensports" genannt.
     
  6. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

    yo! ELF99 war geil! Der hieß ja wegen der alten Postleitzahl von Berlin-Adlershof so :D
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Astra1-Nostalgie-Thread bei digitalspy.co.uk

    Schade,das das andere Forum in Englisch ist.
     

Diese Seite empfehlen