1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra wird langweilig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seifuser, 1. Februar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Astra wird langweilig

    stündlich ist übertrieben...
    täglich würde schon eher passen...
    es gibt aber auch dort tage,wo in dieser hinsicht mal nix passiert...
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra wird langweilig

    So langsam gibt es eben eine gewisse Sättigung. Woher sollen denn die Änderungen auch kommen, der Contend wird ja nicht größer. "Früher" brachte jedes neue aufgeschaltete Programm tatsächlich etwas neues, heute fällt ein Wiederholungssender mehr oder weniger gar nicht auf. Ich habe nicht einmal mehr alle deutschsprachigen Sender in meiner Senderliste abgespeichert.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra wird langweilig

    Also ich werde ab März auf Satellitenfernsehen umsteigen. Sind denn auch Flachantennen für Astra und Eutelsat geeignet oder welche kleine Satschüssel würdet ihr mir empfehlen, die beide empfangen kann?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra wird langweilig

    :eek:
    In Physik warst Du bestimmt verhindert.



    Multytenne 45 - Antennen - Technisat | HM-Sat
    Gibt's auch als Twin.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra wird langweilig

    Danke Nelli für die (dank der mitgelieferten Lösung) konstruktiven Kritik.