1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franckl, 28. Februar 2006.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    Hallo Leute,macht euch doch wegen Verschlüssellung nicht verückt,noch ist es lange nicht so weit.
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    Wenn ich das Empfangsteil aber aus meinem Fernseher ausbaue und dann nur meine Sky-Box auf den Fernseher draufstelle, dann hätte ich keine technische Möglichkeit ARD+ZDF zu empfangen. Denn ARD+ZDF würden ja nicht in Videoguard verschlüsseln.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    und nichts sehn ! ;)
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    genau so, wenn wir alle einige zeit nichts sehen und nichts zahlen dann wird "ALLES WIEDER HELL":winken: :winken: :winken: :winken:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.037
    Zustimmungen:
    10.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    Nein, aber diese zwei Themen (durch Verschlüsselung wird alles billiger und bei Verschlüsselung entfällt die GEZ) wurden hier schon so oft bis zum Erbrechen durchgekaut, daß es langsam nervt, weiterhin Schlußfolgerungen zu hören, die sich allein schon durch einmal richtig Nachdenken als falsch herausstellen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    dein empfangsteil kannste jetzt schon ausbauen! autoradio wäre dann auch essig.... ach was ist das für den komische diskussion! und selbst wenn es so wäre wie du schreibst, wieviel machen das dann?????? abgesehen davon wollen ja die meisten irgendwie doch die ÖR sehen! auch wenn sie nur sport oder tagesschau sehen wollen!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    jetzt ist ja eine neue situation über sat eingetreten, da der anbieter (astra) eine verschlüsslung anbietet! brauchen die ÖR nicht selber machen! also was ist schlimm daran darüber zu reden!
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    jeder von uns sollte nach einer verschlüsselung denen nix bezahlen und lieber der hackerszene jeden monat 5 euro geben, damit astra,rtl und co. jede paar monate die smartcards wechslen müssen*lach*
    dazu der gez-stelle die kündigung schicken und für dieses geld ein sky abo holen. Da habe ich us-serien und hollywood blockbuster im original, zahle doch nicht für deutsche serien-filme-gerichtsshows-castingmüll-callinsendungen-bundesliga(einer der schlechtesten ligen europas)-alle10minutentokiohotelabspulmusiksender-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra wird für digitales Fernsehen bis zu fünf Euro monatlich verlangen

    wieso hackerszene, es geht doch noch viel viel einfacher: einfach auf rtl und co. verzichten:winken: