1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra will 23,5°Ost stärken

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digiface, 28. Juni 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ich weiss nun nicht genau wohin, ob ins Astra-Forum oder hier, aber ich glaube ich bleibe hier.

    Im neuen DF-Heft habe ich gelesen, das Astra nun auch mit der Position 23,5°Ost bei den Deutschen punkten will, und das mit deutschen Programme.

    Was soll das heissen, man braucht in Zukunft zwei Satpositionen ? So ein Monoblock-LNB bringt Benutzern die mehr als 4 Receiver betreiben wollen nix.

    Astra hatte sich durchgestzt, und den grossen Erfolg, weil man nicht wie vor 15 Jahren drei Satpositionen ( Astra, Eutelsat, Kopernikus ) anpeilen muss, sondern über eine Schüssel die Vollversorgung bekommt.

    Da kann man nur hoffen, das es sich nicht durchsetzt, wobei stark vergünstigte Preise natürlich schon locken, und Premiere schon gleich wieder " hier " ruft, was erwartet man in München von den Leuten, das sie in der Weltgeschichte herumlaufen, Monoblock-LNBs kaufen und die Schüsseln auf Multifeed ausrichten, und den Fernsehtechniker kommen lassen.

    Das wäre ja dann das gleiche wie Astra und Hotbird, und das setzt ich ja auch nicht durch.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2004
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Astra will 23,5°Ost stärken

    Mmmmmmmmm, bloss Premiere betrifft es ja nicht, da hätte ich jetzt auch nicht geschaut.

    Was machen wir jetzt ?? :rolleyes:

    Hier zu, und ich gebe meinen Senf im Premiere-Forum ab??

    Oder hier lassen, oder ins Astra-Forum verschieben??
    :confused:

    digiface
     

Diese Seite empfehlen