1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA-VISION...ITERAKTIV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 19. Januar 2004.

  1. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kann mir bitte einer sagen, ob er schon bei dieser mhp-anwendung weiter als bis zu dem eingeben des nicknamens gekommen ist ???

    danke schon mal


    freddy
    PS: versuch mit PHILIPS-DBOX2
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein auch bei mir ist an dieser stelle schluss ( d box 2 sagem)
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich habe gerade nochmal nachgeschaut...die anwendung(heißt übrigens iTVSMS) ist auf astra vision...vielleicht wird sie nicht immer ausgestrahlt, aber wenn, dann auf diesem kanal.
     
  5. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja ich allerdings mit einer dbox2 von philips breites_
     
  7. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich empfange das signal mit meiner sagem d box2. aber wieso dein receiver dort nichts empfängt, weiß ich auch nicht. naja scheinbar versteht man in deutschland unter dem einheitlichen standard mhp was anderes...
     
  8. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008