1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra verschiedene Sender fehlen nach Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pamerbua, 31. August 2015.

  1. pamerbua

    pamerbua Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine Unicable Lösung mit einem dur-line-DCR 5-1-8/L4.
    Daran angeschlossen habe ich einen Atevio 7500, Edison Piccolo 3in1 und einen Panasonic TX-L42DT60E.
    Auf dem Panasonic TX-L42DT60E fehlen mir nach dem letzten Suchlauf einige Sender: Dmax, Nickelodeon, Sixx, Tele5, Sport1. DMAX und Nick haben vor dem Suchlauf sicher noch funktioniert.
    SIXX, Tele5 und Sport1 konnte auf dem Fernseher auch schon mal empfangen werden, gingen aber schon beim vorhergehenden Suchlauf verloren.
    Habe versucht eine manuellen Suchlauf auf den entsprechenden Transpondern zu machen aber die Sender werden nicht gefunden.
    Auf den anderen Geräten kann man diese Sender empfangen.
    Der Panasonic TX-L42DT60E ist der erste Empfänger im Unicable Strang und hat die SCR Frequenz 1892. Habe auch mit anderer SCR Frequenz probiert. Die Sender werden trotzdem nicht gefunden.
    Wir haben in der Wohnung kein DECT Telefon.
    Die SAT Schüssel ist sicher nicht perfekt eingestellt.
    Was könnte ich noch versuchen?
    Danke
    Grüße Bernhard
     

Diese Seite empfehlen