1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra verkündet Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von digiface, 13. April 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

Also, für 50 Dollar bekommt man in Deutschland weiterhin nur ein werbeverseuchtes Trash-Programm in mieserabler Qualität.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, 50 Dollar würd ich fürs TV ehh nie zahlen, selbst wenn es besser wäre. Dazu interessieren mich die Inhalte zu wenig.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, die Free-TV's untereinander.

Aber doch net mit Premiere, Kofler würde sich bedanken, und das würden auch nicht die Anderen entscheiden, sondern Kofler. Mit Astra hat man Verträge. Das man Premiere gerne als Kunde hätte/hat, ist klar, aber man muss nicht RTL abonnieren um dann noch Premiere abonnieren zu können, also mal halb lang.;)

Demnächst müsste man dann vielleicht noch Pro7 abonnieren um ARD und ZDF schauen zudürfen ............. . :eek:

digiface

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen den 2. Fall gibt es ein Gesetz. Und Premiere ist nicht gerade der große Geldgeber für Astra. Und mal sehen, wann die Verträge mit Astra auslaufen. Denn ernsthaft, wenn Astra 5 EUR für die Privatsender haben will, dann halten die auch die Hand auf für Premiere.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sehe ich auch so. Bitte lasst den Begriff "Unterschichtenfernsehen" einfach weg. Ich schaue die Privaten kaum noch seit ich Premiere (Film) habe, trotzdem provoziere ich hier im Forum nicht unnötig! :cool::D

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das denn sicher?
    Woher bekommt man die Karten im vorraus? (Nicht das ich si will, nur würden dann am 1.1. ziemlich viele Leute in die röhre schauen...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So siehts aus! Und bei Kabel BW werden die 2 großen Privaten ab dem 01.01.2008 verschlüsselt. :)

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist im Kabel zwar schon immer so, aber warum wollt ihr gleich das Kind mit dem Bade ausschütten?

Astra bietet eine Dienstleistung an, und diese wird entweder angenommen und bezahlt, von mir aus auch irgendwie verrechnet, und wer das nicht will, nimmt es nicht. Dazu hängt Premiere ja auch noch ein bissel in APS mit drin, und weil er ja clever ist, wird er das auch so lassen.

Digital gesehen kommen die Privaten zusammen auf 3 oder 4 Transponder, da hat Premiere ja mehr, also ein guter Kunde und das schon Jahren.

Und wenn Premiere wechselt, dann muss an meine Schüssel ein zweites LNB dran.

Jo, aber von mir aus bestimmt auch RTL wer Premiere sehen darf, und dann will ich auch von jedem von Euch pro Karte nur 10 Cent im Monat !! :love:

digiface

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

A und CH sind auch verschlüsselt und nur Landsleute können diese freischalten lassen. :eek:

UK ist seit neuestem frei aber totlangweilig (außer Sky, was nicht frei ist!)! :LOL:

In I sind die ÖRas frei (allerdings nur 4 Stück RAI 1-4).

Weiß jemand wie es in F ist? F ist terrestrich dominiert (genau wie I), ist dort der Sat-Empfang auch verschlüsselt? :eek:

Ich sehe nur deutschsprachige Sender als Alternative. Leute holt euch Premeire Film. Wenn schon Pay-TV, dann auch richtiges. (Nein, ich arbeite Nicht für oder mit Premiere zusammen!!! :mad::(:cool: )

:love:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Billiger als Premiere.
    Keine Werbeunterbrechungen.

:eek: