1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra verkündet Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von digiface, 13. April 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

jo als fta receiver besitzer bräuchtest du einen neuen.

sonst nicht.

2. htw89

htw89 Guest

Mein FTA-Receiver steht in deiner Signatur. ;)

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genau dafür hatte die d-Box2 den zweiten Schacht und einen Telefonanschluß.

Jaaa, so war das schon damals angedacht :rolleyes: .

digiface

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Und wer denkt an die tausenden von Leuten, die von SAT 1 und RTL nicht mehr gebraucht werden? Die landen dann doch bei Hartz IV! :eek: :eek:

5. htw89

htw89 Guest

Das interessiert die doch nicht. RTL kommt aus Luxemburg und ProSiebenSat.1 gehört noch immer mehrheitlich Saban.

6. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

wenn Du niveauvolles TV schaust, dann müsste Dir doch das Verschlüsseln der Trashsender als Erlösung vorkommen und man Astra dankbar sein, der dann das Niveau dadurch fördert *gg* Dann lieber für richtiges Pay TV zahlen und gut ist , am besten verschlüsseln morgen, dann hat die liebe Seele endlich Ruhe :D , wobei das Löschen der Privatsender aus TV Liste bei mir schon vor Jahren erfolgt ist....ist doch prima, nun nimmt Astra uns das ab *lool*

Gruss matti-man

7. htw89

htw89 Guest

Woher soll ich das Geld für PayTV nehmen? Kabel bezahlen meine Eltern, von daher...

Wobei, Boomerang und SAT.1 Comedy würd ich schon gern gucken :D ;)

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Bin auch der Meinung, dass sie am besten schon morgen verschlüsseln sollen! Auf den Mist, den die senden, habe ich schon lange keine Lust mehr... Die ÖR, Premiere und DVDs reichen mir voll und ganz.

Möchte echt wissen, wer für solche Werbeverseuchten Programme zahlen würde?

9. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

Die Dummen , da gibt es dann die kreischenden GZSZ Süchtigen , Küken TV ( Superstar ???!), oder die Klingeltonjunkies mit den vollgeschissenen Hosen....auf solche zielt ja das Trash-TV ab und die zahlen brav oder wissen wo man es beantragen kann, Zeit genug haben sie ja...nur einige Eltern werden die Querelen ihrer Sprösslinge nicht verstehen ...wo sie doch schon brav das Mobiltelefon ihrer Kinder finanzieren , oh jeh, nun noch für Quarks,- , Much,- und Müll -TV.....Nur ist es schade für die, welche erkannt haben, das Pay TV besser, aber es ( noch ) nicht zahlen können .

Gruss matti-man

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, so irgendwie wird es wohl aussehen.

Das sollen doch die Wiederholungen aus den Hauptprogrammen sein, was macht das für ein Sinn? Das läuft doch die ganze Woche?
    Als super RTL auf Sendung ging da freute man sich auf die Wiederholungen von "Alles nichts oder", ich war schwer enttäuscht, mal eine Sendung geschaut, aber das wars, die Zeiten sind rum.
    Ich sehe darin keinen Sinn.

digiface