1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra verkündet Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von digiface, 13. April 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    bis jetzt heißt es immer die großen verschlüsseln.

    unter dne großen zählen die pro7 gruppe uind die rtl gruppe.
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    die reißen die Kleinen mit in den Abgrund. Das Dumme ist nur das sich im Falle eines rapiden Zuschauerschwundes(meine Wunschvorstellung) sich immer wieder ein Investor findet der alles wieder aufpepellt.
    Ich bin mal gespannt wann Eutelsat etwas verkündet, niemals waren Wettbewerber untätig.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Wenn die Quote nicht mehr stimmt, gibt es eben eine Zwangszahlung.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Wenn es ein amerikanisches Model wird, wird Premiere nur noch als Add-on zur Verfügung stehen. Soweit ich das bis jetzt gesehen haben sind in Amerika die Premium-Kanäle erst abnonnierbar nachdem man mindest ein größeres Paket ab 40€ aufwärts gebucht hat.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Raubzuschauer, Raubzuschauer, Raubzuschauer - die sind Schuld. Zypries wird dann brav ein Gesetz erlassen. :rolleyes:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Alles was darin geschrieben steht ist schon vor Wochen gemeldet worden.
    da hat der STANDART nur was aufgewärmt und satnews.de muß das natütlich auch melden!!!!!!

    Macht euch doch nicht verrückt..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Das ist wie in so macher Firma. Man hört was über 5 Ecken, nö glaub ich net, dann kommen die Ecken immer näher, und auf einmal ist es offiziel. Und dann wird so gemacht, als wenn schon jeder informiert worden wäre.
    Schade!!

    Wenn die großen codieren und das alles über Astra läuft, dann werden die kleinen mit codiert, ungefährlicher kann es für die kleinen garnicht laufen. Für die Großen wird bezahlt, und die kleinen rutschen gleich mit durch, d.h. natürlich auch, wir werden für Sender bezahlen die kein Mensch will.
    So kann dann in 4 Wochen ein Sender A dazu kommen, in 6 Wochen ein Sender B und so weiter, irgendwann sind das dann 10 Kanäle mehr und dafür bezahlen wir dann aber nur 1,-€ mehr, für etwas was man vielleicht garnicht will, dass kann dann so kommen.

    Nix, warum auch?
    Die Codierung ist doch für die Sender eine feine Sache, und wenn sie angenommen wird, doch nur von Vorteil, dann wird man doch nicht über einen anderen Satelliten Free senden, dann wäre ja nix gewonnen.

    digiface
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    wenn codiert wird und ich gehe davon zu 100% aus, wird bestimmt nicht frei über eine andere Position gesendet
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    das ist ja das was mich stört an der Sache. Ich habe nichts dagegen wenn ein Programm sagt OK ich verschlüssele mein Programm gegen Bezahlung. So ist es in dem Fall aber nicht, was soll ich andere reich machen obwohl ich deren Mist nicht sehen möchte:confused:. Ich nutze NGC von easy tv, wenn ich alles bezahlen müßte für ein Programm hätte ich wahrscheinlich ein paar Öcken mehr in der Geldbörse.;)

    So war das auch nicht gemeint das die selben dort FTA sind. Eventuell öffnen sie ihr Kabelkiosk oder andere attraktive Dienstleistungen die es wert sind dafür zu bezahlen.
     
  10. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Astra leistet Rentenbeitrag (dpa)


    Durch die Verschluesselung der "Unterpriviligierten Sender" gehen Renten-Experten davon aus, dass sich die Haupt-Zielgruppe von ihren täglichen CALL-IN Sendungen und ihren Klingelton-Abos zwangsweise weitestgehend abwenden und die Abendstunden zu vermehrter biologisch motivierter Tätigkeit nutzen wird.

    Der zu erwartender Kinderboom trägt zur Sicherung der zukünftigen Rentenstruktur bei.



    Danke ASTRA - für die Sicherung meiner Rentenbezüge!

    *Verschluesselung JETZT! - Poppen statt gucken*