1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und KDL wollen unabhängige Kabelnetze digitalisieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Der Satellitenbetreiber SES Astra und die Kabel-Dienst-Leistungsgesellschaft (KDL) haben eine langfristige Zusammenarbeit beschlossen, um die Digitalisierung unabhängiger Kabelnetze in Deutschland voranzutreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    AW: Astra und KDL wollen unabhängige Kabelnetze digitalisieren

    Das ist eine begrüßenswerte Entwicklung, zumindest solange das Versprechen mit der unverschlüsselten Kabeleinspeisung eingehalten wird. Ich halte es für sehr wichtig, dass die kleinen, freien Kabelanbieter Unterstützung erhalten, um ihre Programmangebote auf einfache Art und Weise konkurrenzfähig zu machen. Hoffentlich entsteht endlich ein ernsthaftes Gegengewicht gegenüber dem ortsabhängigen Monopol der großen Anbieter.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Astra und KDL wollen unabhängige Kabelnetze digitalisieren

    Das glaube ich kaum, da ja die Gruppen RTL und Pro7Sat1 an diesem Modell nicht teilnehmen, die Kabelgebühren aber trotzdem erhöht werden.
     

Diese Seite empfehlen