1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA und HOTBIRD???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benny390, 4. Januar 2006.

  1. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Ich bin nun seit wenigen Tagen auch digital beim Fernsehschauen dabei. Empfange ja eigentlich auch nur ASTRA. Jetzt habe ich einfach mal als Spaß den Sendersuchlauf bei HOTBIRD laufen lassen und da kamen genau die selben Sender wie bei ASTRA (außer VIVA 1 + 2, QVC und GOtV!). Geht das denn überhaupt. Und wenn ich nun auf z.b. HOTBIRD umstellen würde, könnte ich diese Sender (ASTRA-Sender) noch empfangen. Das kommt mir nämlich schon bisschen spanisch vor.!!!:confused:
     
  2. Manius176

    Manius176 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: ASTRA und HOTBIRD???

    Hallo erstmal,

    eigentlich kann das nicht funktionieren.

    Bist du dir auch sicher dass du Hotbird gescannt hast. Normalerweise sind auf Hotbird nur ein Bruchteil von den Deutschen Kanälen die auf Astra sind.
     

Diese Seite empfehlen