1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spooky, 15. Mai 2002.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ich hatte schon mal ne Frage gestellt, habe aber noch eine kleine andere (siehe die letzten beiden Sätze):
    Hallo,
    ich möchet von Kabel auf SAT umsteigen und muß z.Zt. mind. 5TVs anschließen.
    Diese sollten analog und/oder digital empfangen können.
    Ich habe schon eine 85er Schüssel.
    Dann habe ich dieses hier entdeckt:
    http://www.reichelt.de/Info.html?PL23v8N87JYAADZXZHg+F2+0+50+DIGITALSET%208AE+++++artnr
    Als Laie sage ich mal, daß ist genau das was ich suche oder?
    Wie sieht es denn aus, mit der dbox2. Ich habe die aktuelle 2.01 drauf, brauche ich dann noch nen Diseq oder so ein TonBurst zum umschalten auf HotBird oder macht das in diesem Fall der Multischalter??
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das würde zwar funktionieren,nur über den Preis mache ich mir Sorgen...
    Die DBox2 hat in der Software die Einstellmöglichkeit,dass per DiSEqC 2 Satellitenpositionen empfangen werden können.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Roger

    Die 9/8 Multiswitch von Spaun und Axing liegen preislich noch über dem Komplettangebot von Reichelt winken

    Gruß
    Angel
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Angel ! winken

    ...Das ist schon klar,aber es ist eben kein Spaun und die LNBs sehen wie 23er aus... durchein
     

Diese Seite empfehlen