1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Hotbird mit einer Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JohnFDoe, 24. Januar 2005.

  1. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    Anzeige
    AW: Astra und Hotbird mit einer Schüssel

    Hallo.

    Hab mal ne Frage die nicht ganz zu diesem Beitrag passt. Und zwar:
    Ich hab ne 60 cm Schüssel und einen Single 6° 0,3db Monoblock mit dem ich Astra 19,2° und Astra 28,2° ohne Problme empfangen kann. Nun hab ich noch einen Single LNB 0,5db. Diesen möchte ich noch gerne an meine Anlage anschließen um noch Hotbird zu empfangen. Meint ihr dass das funktioniert oder das es zu übertrieben ist, 3 Satellietenpositionen mit einer 60 cm Schüssel zu empfangen? Wird das überhaupt später mit der Umschaltung funktionieren?
    Danke im vorraus

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc