1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Eutelsat ausrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bobbele, 24. August 2002.

  1. bobbele

    bobbele Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    HI
    Ich hab einen 88cm Spiegel mit 2 LNBs. Jedoch habe ich Probleme bei Eutelsat alle Programme zu finden.
    Ich würde gern wissen, wie man die LNBs positionieren muss, welcher muss links hin welcher rechts... worauf muss der Spiegel ausgerichtet werden (Astra/Eutelsat)... wie kann man am besten den Signalpegel ermitteln (Reciever oder Messgerät).

    Ich wäre für eure Hilfe dankbar. Über links oder Tutorials würde ich mich freuen.

    Thx im vorraus
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  3. bobbele

    bobbele Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    THX 4 HELP
    Wie ich mir schon geadcht habe, sind die LNBs genau umgekehrt montiert.
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Bitte! Multifeed ist eben Schielen. breites_

    <small>[ 24. August 2002, 15:43: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen