1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Ultra HD - Demokanal...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 10. Juni 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    momentan verwende ich Elecard video-codec...

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2013
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Ist jetzt verschlüsselt. In Nagravision(1811) und Mediaquard(Sega) (100).
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Meine Dreambox findet erst garnix.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Die Details sind echt der Hammer.
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Wenn sie diese 4K-Promosender jetzt schon verschlüsseln, wird aber keiner sich einen neuen Flatscreen ab 55 Zoll um ca. 5000 Euro kaufen.HI !! LG Franz aus Wien :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Erster Sender auf der neuen Plattform 4k+ von Astra Deutschland.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    ???...
    wohl eher abgeschaltet...

     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Hendrik wie blöd schätzt du denn mich ein, ab dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe war der verschlüsselt, jetzt haben sie ihn abgeschaltet. Verschlüsselung eben wieder eingeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    hier schätzt doch jeder jeden blöd ein...
    sieh es einfach mal bissl sportlicher,so wie ich schon ne ganze weile...da lebt es sich bedeutend ruhiger... ;)
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Ultra HD - Demokanal...

    Jetzt ist die Verschlüsselung wieder da schalten mal ab und wieder an. Und dann wird hingestellt als wäre man blöd. Zwei mal Nagravision 1811 + 1863 einmal Viaccess 500 und Mediaquard Seca 100. Endschuldigung ist ein Fehler ich habe die Verschlüsselung von Service:6605 verwechselt der Sender wurde heute Aufgeschaldet 12246 vertikal 29700 8PSK DVB-S2 Anbieterliste: Sonstige Service ID 6605
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013