1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Trp 77 nicht zu scannen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pokey, 8. Juni 2005.

  1. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe eine TwinHan Vision plus PCI mit der kann ich leider ZDF, die Spartenprogramme und Eurosport nicht finden. Als Sowtware benutze ich die Version 2.604. Die Programme kommen alle vom TRP 77. Diverse Transponderlisten und manuelle Eingaben zum Scannen haben mich auch nicht weiter gebracht.

    Ist das ein Problem in Verbindung mit Twinhan-SW? Oder gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit?:eek:
     
  2. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Astra: Trp 77 nicht zu scannen

    Danke an Alle (, die wenigstens in den Beitrag geschaut haben)!

    Habe das Problem selbst lösen können.
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Astra: Trp 77 nicht zu scannen

    Schreib doch bitte die Lösung hier herein, damit jemand mit den selben Problem es auch gleich lösen kann, da ja offensichtlich keiner bisher das Problem/die Lösung hatte.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Astra: Trp 77 nicht zu scannen

    Es gibt auch ein Forum speziell für PC-Fragen. ;)
     
  5. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Astra: Trp 77 nicht zu scannen

    @TV Berlin

    Wie kommst du darauf, dass es sich um eine spezielle PC-Frage handelt? Der Controller funktioniert ohne Probleme.


    @Horst72

    Ich habe nochmals alle Kontakte und die F-Stecker erneuert. Das hat offensichtlich zu einer höheren Signalstärke geführt. Daraufhin habe ich dann auch TV-Sender auf TRP 77 scannen können.
     

Diese Seite empfehlen