1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Transponderausfälle

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von syn412, 18. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Astra tot?

    na da bin ich mal wieder froh premiere hd zu haben! da war das spiel ohne aussetzer in perfekter qualität zu sehen *fg*

    war halt glück! solche ausfällte hat es bei premiere auch schon gegeben bei starken gewittern über münchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra tot?

    Moin,
    bin noch newbie.Habe erst seit 2 Wochen die Schüssel. Bin aber beruhigt
    das die Aussetzer RTL.RTL2. undsoweiter wohl am Wetter liegen.
    Habe momentan heftige Aussetzer auf RTL, RTL2, VOX immer Signal weg
    dann wieder da.

    :winken:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra tot?

    kann ich bestätigen, ganze rtl-transponder war ebend weg
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Astra tot?

    Hi. :)

    Dito!
     
  5. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra tot?

    n-tv digital hatte eben massiv "Fische", d.h n-tv digital wird weiterhin analog von Astra abgefangen und dann digitalisiert.

    Echt armselig, dass RTL nichtmal innerhalb von Köln eine Glasfaserleitung für die Zuführung von n-tv nutzt.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra tot?

    12633 H und 12226 H waren gestern auch kurz weg.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra tot?

    Sieht doch man doch auch so, an der grausamen Qualität, da nützt mir auch eine hohe Datenrate nüscht.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra tot?

    hier in hannover gabs die störungen nur digital...analog war alles okay !
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra tot?

    in wien gab es heute mittag bei rtl im upc kabel digital probleme. bild blieb häufiger hängen
     
  10. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra tot?

    Es gab ja auch ein heftiges Unwetter über der Uplinkstation in Köln... Gut, dass ich noch auf analog umschalten konnte, da lief alles normal.