1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Transponder 30 (11,656 GHz V)...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 31. Oktober 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.575
    Zustimmungen:
    2.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte vermutet, dass die Programme zu Digital+ gehören. Ist dem definitiv nicht so?
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja senden unter ausschluss jeglicher Öffentlichkeit
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich sind da ein paar Multimillionäre aus Indonesien z.Zt. in Europa im Urlaub...:whistle::eek:

    Gruß Holz (y)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde ja jetzt vermuten, dass da ein Süd-Ost-Asienpaket eingeführt wird, aber ich glaube kaum, das die Zielgruppe in Mitteleuropa so groß ist, das sich das lohnen würde. Also selbst ich grübel über den Sinn.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sender kann man sowieso alle vergessen bestimmt!
     
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    860
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wie willst Du das beurteilen, wenn Du sie noch nie vorher gesehen hast? ;)
     
    Cha und Hate gefällt das.
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die magische Denkkugel hats verraten
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würdse gern testweise mal ansehen , dann kann man ja sehen, ob sich das lohnt
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde auch sehr gerne wie man die abonnieren kann und was sich dahinter verbirgt. Schade, dass es nirgendwo
    irgendwelche Informationen gibt ??? Wer ist der Betreiber ?

    Einer der Sender ist wohl auch YTN News aus Korea. Das kann ich dem EPG so entnehmen.

    Meine Frau ist aus Indonesien und es gibt leider ansonsten keinerlei Sender aus Indonesien zu empfangen hierzulande.
    Ja, es gibt die Streams, aber so ein stabiles Satellitensignal ist doch viel besser.