1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Transponder 16 / 11435V

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von polskafan, 13. Mai 2013.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    Moin,

    ist zwar schon eine ganze Weile her, aber da es hier noch nicht gemeldet wurde...

    Es ist ein neuer Träger auf TP16 aktiv:

    Frequenz: 11.435 Mhz
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate: 22.000 Ksymb/s
    Modulation: DVB-S2, 8PSK, FEC 2/3, Pilottöne an, Roll-off 0,35

    Aufgeschaltet sind Programme von Digital+ aus Spanien.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Astra Transponder 16 / 11435V

    Ähm ja scheint so. Hab ich wohl versehentlich TP16 bei mir in der TP Liste gelöscht gehabt. Das ist natürlich höchst peinlich... :eek: Der Thread kann dann natürlich weg.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra Transponder 16 / 11435V

    kann doch mal passieren ;)
     

Diese Seite empfehlen