1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra TP 23... (11,553 GHz h)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Rick67, 2. Januar 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Astra TP 23

    Ich denke auch, denn bisher gibt es bei SES PS noch keine Sender von Viacom, die geuplinkt werden. Das Programm muss erst einmal nach Unterföhring - per Glasfaser oder Fremd-Sat-Abgriff, aber auch für letzteres braucht man Genehmigungen und technischen Aufwand.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra TP 23

    Aber eine Zuführung kann man doch schon von längerer Zeit planen und bereitstellen, da muss doch nicht der Sender auf xy abgeschalten werden, damit man das Programm via Glasfaser oder was weiß wo anders hin transportieren kann.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra TP 23

    Wie dem auch sei. Morgen am 09.01. ist die Wiederaufschaltung von MTV Live HD über Sky geplant. Diese 2 Tage werden wir auch noch ohne das Programm überstehen.
     
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra TP 23

    Laut Sky Transponderliste kommt MTV Live HD und MTV Germany HD auf TP 23.
     
  5. Silvio270679

    Silvio270679 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra TP 23

    Ähh?? MTV Germany HD?? Wusste garnicht das der bei SKY starten soll.
     
  7. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Astra TP 23

    TP ist aktiv, aber noch keine Sender drauf.

    11553 H DVB-S2 8PSK 22000 3/4
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra TP 23

    sky versucht wohl jetzt SD Versionen durch HD zu tauschen!
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.771
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Astra TP 23

    Wie stark ist der TP im Vergleich zu den andren Sky TPs ?