1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 1. Mai 2014.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Deswegen wundert es einen, dass man extra die Caids von Austriasat dann draufspielt :eek:

    Klar, aber schon ein Topspiel wäre denen ein Dorn im Auge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Eurosport 2 Int zeigt keine Bundesliga. Nur Eurosport 2 NE (North East) und Nordic.
     
  3. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    hallo randfichte!
    das stimmt,ich empfange mit nc+abo.

    gruss aus polen von rassputin

    ps.zur zeit liege ich im krankenhaus.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Gute Besserung!
    Dein nc+ Abo, ist das Seca oder Conax?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Pseudo-HD? Der Kanal ist in SD
     
  6. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    hallo randfichte!
    es ist seca(mediaguard).

    gruss rassputin

    ps.noch etwas in eigener sache,digitalfernsehen.de,hat mir nicht geholfen,dass ich von polen aus, seit ueber ein jahr,nicht mehr in diesen board gekommen bin,trotz mehrfacher meldung.keine gute arbeit fuer die verantwortlichen dieses forum.viele gute informationen,mitteilungen u.berichte sind diesen board dadurch engangen,schade.
    jetzt aus dem deutschen krankenhaus gings sofort.
    mein provider in polen ist orange/pl.
    vieleicht ist es auch mein letztes,was ich schreiben kann,wenn ich wieder nach polen gehe,dann komme ich wieder nicht rein,aber man kann mich ja auch in dxtv.de,oder satclub-thueringen.de/com lesen.

    also nochmals tschuess,euer rassputin
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    OT: Melde das doch mal dem Florian per Privatnachricht.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Wenn ich mich nicht irre werden die Programme in Mpeg4 aber in SD-Auflösung ausgestrahlt, vergleichbar sportdigital, IM1 oder Tec-Time-TV.
    Wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte. :winken:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Ändert ja nichts daran, dass es SD ist. Man könnte es auch in HEVC encodieren. Wäre es dann Pseudo-UHD, oder was? :eek:
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Kanal wird jetzt hell mit Austriasat-Abo.