1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra streicht Sex-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    TV6 ? Wikipedia ;)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Und nach jeden Suchlauf war der Schrot wieder da. Besonders ärgerlich fand ich die Sex Hotline Sender die auf einen APS Transponder drauf sind (ehemals DPC) mit einem Premiere Receiver lassen die sich gar nicht löschen, weil die in dem Bereich abgespeichert waren die man nicht bearbeiten konnte. Fand ich immer Ärgerlich.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Ich finde das nicht. Man hat schon in 3 neue HD-Transponder investiert. Zudem hat sich einiges bei sky seit Brian Sullivan am Ruder sitzt getan. Klar geht nicht von heute auf morgen alles, aber sky steht bestimmt nicht mehr so schlecht da wie noch unter Sky Italia Zeiten und man ist hinterher an neuen HD-Sendern. Wer weiß, ob nicht der eine oder andere arena Sat noch bei Sky Welt Extra startet.
    Aber wie gesagt. Leute die nur rumstänkern und meckern gibts überall
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    3 neue hd transponder.... tolllllllllllllllll
    ich stänkere nicht, ich interpretiere die zuschauer-, und noch viel mehr die nichtzuschauerzahlen

    das hat nichts mit mir zu tun

    wenn das bringen von zdf in meiner wortwahl stänkern ist...bitteschön

    wenn sie glauben, dass selbstschulterklopfen sky positiv beeinflusst, na dann

    sky ist trotz katastrophenzahen net wirklich (selbst-)kritikfähig

    wenn sky so weitermacht heißt das nichts andres als dass sie mit den zahlen zufrieden sind

    wenn sie nicht zufrieden sind= handlungsbedarf
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Geht es um die Sex Sender oder um Sky? :confused:
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    3 neue HD Sender sind definitiv mehr als keine. Was willst du denn für HD Sender haben. Es gibt hier im deutschsprachigen Raum einfach nicht mehr. Willste jetzt alle vorhannden starten und in den nächsten 5 Jahren keine, weil es keine neuen HD-Sender mehr gibt.

    Deluxe Lounge HD, MTVNHD, Classica HD.
    So mehr HD-Sender gibts für Deutschland gerade nicht und willst mir nicht sagen du würdest einer der 3 HD Sender je schauen.

    War OFF-Topic. Hier gehts um die XXX Sender natürlich!
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Glaub' mir, wenn Menschen wie Du bei SKY in den Manageretagen sitzen würden - es wüsste niemand, dass in Deutschland Pay-Tv möglich ist!!!!!
    Bitte nicht als Beleidigung auffassen - ist nur eine persönliche Feststellung!!!
    :winken:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Egal welches Thema - hier gehts nach spätestens 2 vollständigen Sätzen immer um Unfähigkeit - also um SKY - und immer von fähigen Kommentatoren!

    :winken:
     
  9. AW: Astra streicht Sex-Sender

    Gibt es da denn einen Unterschied?:confused:

    es geht natürlich um den S..-Müll!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Ja, Sky ist mir recht, der Sex Müll kann raus.

    Und nun bitte zum eigentlichen Thema, über Sky ablästern kann man auch in Sky Threads.

    P.s. Warte nur darauf bis irgendwer, auch die GEZ mit ins Ring wirft. Das machen ja einige auch immer wieder gerne. :eek: