1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra streicht Sex-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Wollte schon sagen gab es das vor einem halben Jhar nicht schon mal, dass free Sexbilder Sender verschwinden mussten, aber jetzt ist es ja sogar seitens Astra indirekt verboten.
    Endlich XXX Bilder freier und mehr Platz für andere Sender.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Jetzt applaudieren wieder die die sich gezwungen sahen diese "Sender" einzuschalten. :eek:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Hab den Sender nie eingeschalten, aber wenn du mal die Sender zählst und Transponder anschaust, dann werden durch solche Aufräumaktionen 2-3 Transponder für sinnvollere Sender frei;) und darauf kommt der Zuspruch.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Kommt drauf an wer bestimmt was "sinnvollere Sender" sind.
    Astra kann es doch egal sein woher die Kohle kommt.
    Aber da haben die "sinnvolleren Sender" wohl mehr geboten? ;)
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Na war ja echt furchtbar, was sie da zu sehen bekommen haben. Da sind doch Filme, wo nach 5 min die ersten 20 zerfetzten Körper zu sehn sind, sicherlich pädagogisch wertvoller. :confused:

    Der einzige Kommentar von Kids zu solcher Art TV war im Vergleich zu dem, was sie im (ebenfalls in ihrem Zimmer vorhandenen) Internet finden, doch wohl eher "GÄÄÄÄÄHHHHN".
    Das was dort zu sehn war, lockt doch echt niemanden mehr hinterm Ofen hervor.

    Und wie schon richtig gesagt, die Kapazitäten, die da jetzt frei werden, halten sich, ob der miesen Datenrate der Sender, sicherlich in Grenzen. Und der Konsument hat auch nicht viel davon, wenn anstatt der "Stöhnsender" jetzt halt der 20. Shoppingkanal, ein Kochsender, Astro oder Bibel TV's kommen.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    endlich verschwindet der Schrott.
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    *IRONIE AN*
    So ein Mist...naja, dann brauche ich meine SAT-Schüsseln ja nicht mehr, da das einzig gute Argument für den SAT-Empfang dann spätestens Ende 2011 wegfällt.
    *IRONIE AUS*

    Nein, ich finde es auch gut, dass diese Sender dann endlich verschwinden. Wie hier aber auch schon geschrieben wurde, ist es im Grunde gar nicht sooo schlimm gewesen, da wohl kaum jemand die Sender in seiner Favoritenliste hatte und somit beim Zappen gezwungen wurde, dort rein- bzw. vorbeizuschauen. Und ob uns durch die dafür genutzte Kapazität wirklich bereits gute andere Sender entgangen sind, kann man auch bezweifeln.

    Schade ist es nur um die 2-3 Leute, die da wirklich täglich oder zumindest mehrfach wöchentlich reingeschaut haben (und die wird es sicher geben). Die werden sich nun entweder auf Hotbird oder aufs Internet konzentrieren müssen. :D
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Nene, von Omasex & alte/'heiße' Weiber habe ich die Schnauze voll. *erbrechen*
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Habe ohnehin noch nie verstanden, wie sich solche Sender rentieren, denn wer bitteschön schaut sich freiwillig diese Endlosschleifen an ala "Ruf mich an"?

    Wenn ich Bock auf Telefon oder Camchatsex habe gibts doch im Internet oder selbst im Videotext bei "seriösen" Sender genug Anzeigen.

    Und kostenslos war es für die Anbieter ja nun auch nicht.
     
  10. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra streicht Sex-Sender

    Wie gut, dass es "Sport" 1 gibt. Als die sich von DSF umbenannt haben, sollte es Stöhn-Spots und Schmuddel-Clips an den Kragen gehen (remember?). Keine Sorge, alles noch da - im Kabel UND auf Astra :eek:.