1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra startet bundesweite Digitalisierungskampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Astra startet bundesweite Digitalisierungskampagne

    Wie gesagt, mir reicht der ÖRR.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Astra startet bundesweite Digitalisierungskampagne

    Keine Frage. Wobei ich dann "Radio Swiss Classic" oder auch "Bayern 4 Klassik" vorziehen würde. Ersterer sendet ohne Nachrichten und andere Infos, also wirklich nur Musik, und letzterer sendet gelegentlich sogar Konzertaufnahmen in DD 5.1, zumindest über Sat.

    Und nochmal, es geht nicht darum das normale Radio irgendwie schlecht zu machen, aber es gibt nunmal Musik die im normalen Radioprogramm nicht läuft, und wer sowas gerne hört kann mit dem normalen Radioprogramm halt nichts anfangen. Dadurch ist man kein besserer Mensch als andere, und das soll auch keine Aufforderung an andere sein es einem gleichzutun. Das ist nur eine völlig wertungsfreie Festststellung.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra startet bundesweite Digitalisierungskampagne

    Was der Bauer nicht kennt............ :(
    Eben.
    Jeden Tag 'ne Tütensuppe würde auch "reichen". :cool:
    Aber selbst wenn ich Tag für Tag mein Leibgericht essen würde würde es mir bald zu den Ohren heraus kommen. :eek: